ALARMANLAGE
-
hello ihr lieben,ich hoffe das thema passt hier rein, ansonsten bitte verschíeben. also es geht um folgendes, bin auf der suche nach einer guten alarmanlage für meinen coupe. das soll die alarmanlage können: *Erschütterungssensor, daher am liebsten wär mir eine alarmauslösung auf berührung wichtig *alarm stoppen auch per fernbedinung bzw pager und soll zulässig sein*diebstahlschutz wegfahrsperre oder sowas? aber irgendweine alramanlage hat mein v6 schon nur ich glaube der alarm löst sich erst auf wenn jemand die türe aufzumachen versucht...ich habe eine gefunden, hört sich ganz gut an und hat mehr funktionen:http://electronicx.de/product_info.php? ... 06746f4701.)was haltet ihr von dieser alarmanlage? habe gehört das eine alarmanlage mit motorstart nicht gut ist, da dann das steuergerät kaputt geht und autobatterie geht schnell leeer???2.) oder würdets ihr mir mehr eine normlae alarmanlage mit erschütterungssensr auf berührung empfehlen? (falls ja, bitte sagt mir dann welche gut ist) ich bedanke mich im vorauslg
-
QUOTE (I30Racer @ 22 Jan 2010, 15:10 ) Schreib mal den Andy Y an..der hat sowas im Angebot und kann dir sicherlich auch einen fairen Preis machen. hey danke dir für deine antwort, werde ich machen. wollte aber zuerst eure meinung hören, was ihr besser findets mit pager oder eine einfache erschütterungsalarmanlage (bei berührung) bzw erfahrungen...ich persönlich finde den link was ich euch oben gegben habe sehr interessant nur ich weiß nicht, ob die gut ist, da viele sagen pager kannst gleich vergessen (macht steuergerät kauputt, autobatterie wird leer....)
- I30Racer
QUOTE ich persönlich finde den link was ich euch oben gegben habe sehr interessant nur ich weiß nicht, ob die gut ist, da viele sagen pager kannst gleich vergessen (macht steuergerät kauputt, autobatterie wird leer....) Interessant?Nonameanlage,sehr duerftig ausgestattet und die Page finde ich persoehnlich auch nicht gerade so vertrauenserweckend..Wieviel Garantie gibt der Hersteller eigentlich auf das Teil?(konnte ich jetzt nicht finden)
-
QUOTE (I30Racer @ 22 Jan 2010, 15:24 ) Interessant?Nonameanlage,sehr duerftig ausgestattet und die Page finde ich persoehnlich auch nicht gerade so vertrauenserweckend..Wieviel Garantie gibt der Hersteller eigentlich auf das Teil?(konnte ich jetzt nicht finden) steht ja nicht, nur das steht: Es handelt sich um eine hochwertige Anlage MIT GARANTIE.es muss ja nicht unbedigt die sein zb. von viper und cobra gibts ähnliche...nur ich wollt wissen, ob sowas in der richtung (wie die oben angebene alarmanlage) besser ist als eine normale.was kann eigentlich eine normale? bei berührung löst sich der alarm aus? glasbruch? und könnt ihr mir eine gute vorschlagen?wäre sehr dankbar wenn mir jemand antworten könnte.lg
-
QUOTE (I30Racer @ 22 Jan 2010, 17:10 ) Lies mal hier durchDie Magic Car soll sehr gut sein und bekommste auch beim Andy.. Geiler Satz uebrigens.. hey danke, habe jetzt auf magicar.de mehr darüber gelesen... hört sicht gut an! kann mich irgendwie nicht entscheiden weil viper und cobra sind angeblich die besten alarmanlagen :S obwohl magicar sehr interessannt ist... gibts aber auch mehrere modellee ah ja und erschütterungssensor? wann geht die sirene eigentlich los bei berührung oder erst schlag? weil mir geht das auf die nerven ständig versammeln sich jugendliche um mein auto herum und scheuen durch vorderen fester was das für auto ist. voreinpaar tagen haben die sogar meine neugekaufte barracuda felgen angegriffen und hab dann nur vom fenster gehört wie einer gesagt hat das sind barracuda felgen steht eh drauf... meine außenspiegel werden oft verstellt.... mein begutachtungspickerl hat jemand einmal halb zerriessenn.... einmal waren meine scheiben voll mit matsch beschmiert... und deswegen ist mir eine alarmanlage sehr wichtig und das muss bald geschehen lg
-
ah ja und wenn ich auf http://www.magicar.de/ gehe und dann auf produkte...da gibts ja verschiedene modelle, aber überall stehen die selben sicherheitsmerkmale... hmm was ist jetzt hier der unterschied wenn alle die selbe funktion haben
- I30Racer
QUOTE ah ja und wenn ich auf http://www.magicar.de/ gehe und dann auf produkte...da gibts ja verschiedene modelle, aber überall stehen die selben sicherheitsmerkmale... hmm was ist jetzt hier der unterschied wenn alle die selbe funktion haben Ich hab dir doch schon vorgeschlagen,den Andy anzuschreiben..erstens kann er dich sehr gut beraten und zweitens kann er dir einen besseren Preis aushandeln. QUOTE meine neugekaufte barracuda felgen Sagst du mir welche es sind?Ich werde naehmlich auch welche jetzt im April kaufen..weiss auch schon seit einiger Zeit welche.