I30 Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer
-
Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von Tagfahrleuchten (LED) in dem Ausschnitt für die Nebelscheinwerfer beim I30 ?Wo gibt es passende Leuchten mit Zulassung ?Bis jetzt habe ich nur LED-Streifen ab ca. 220 Euro gefunden, von denen ich nicht mal weis, wie die Dinger auf der Stoßstange befestigt werden .Mit freundlichen Grüßen Johann
-
-
-
Hier mal meine von Sharracing. Hoffe man kann es gut genug sehen. In echt 1000 schöner . Sind SMD LED. http://img251.imageshack.us/g/foto002bl.jpg/
-
Tagfahrlicht ist jetzt fertig.Ich habe runde LED Tagfahrleuchten mit 70 mm Durchmesser genommen. Gibt’s von diversen Lieferanten ca. 85 Euronen.Die Qualität ist mäßig. Kabel zu kurz und steif. Nur Blechschrauben zum Befestigen der Teile. Keine Kleinteile wie Kabelbinder Kabelschuhe. Kurze Anleitung auf Karton.Ich habe in den Blindeckeln für die Nebelscheinwerfer die Löcher für die Leuchten mit einer Oberfräse angepasst. Die Leuchten mit einer Art Silikon eingeklebt (Sikaflex 221). Das war sehr Aufwendig Hat zwei Tage gedauert.mfGJohann
- I30Racer
QUOTE Tagfahrlicht ist jetzt fertig.Ich habe runde LED Tagfahrleuchten mit 70 mm Durchmesser genommen. Gibt’s von diversen Lieferanten ca. 85 Euronen.Die Qualität ist mäßig. Kabel zu kurz und steif. Nur Blechschrauben zum Befestigen der Teile. Keine Kleinteile wie Kabelbinder Kabelschuhe. Kurze Anleitung auf Karton.Ich habe in den Blindeckeln für die Nebelscheinwerfer die Löcher für die Leuchten mit einer Oberfräse angepasst. Die Leuchten mit einer Art Silikon eingeklebt (Sikaflex 221). Das war sehr Aufwendig Hat zwei Tage gedauert.Waren dir die von ATH zu teuer? Denn,mit denen waere es sicherlich einfacher gewesen..