HYUNDAI COUPE 2.0 GLS KAUFEMPFEHLUNG

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Inzwischen fahren mir bei uns in der Region zuviele Coupes rum, haben sich jetzt alle gebraucht n 2 Liter geholt, damit ist meine schöne Einzigartigkeit ein wenig weg, aber immer noch seltener als namhafte deutsche Produkte.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich liebe diese Rückleuchten und wünschte man könnte sie auch in DE verbauen:Grüße Alex
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ach mach doch einfach
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (AutoTroll @ 29 Mai 2010, 15:31 ) Ach mach doch einfach  Jetzt mach mich nicht noch schwächer Grüße Alex
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Naja, so ein großer Unterschied ist da jetzt nicht. Mein Gott, als ob irgendeiner irgendwann auf das Prüfzeichen deiner Rückleuchten guckt.. Ganz ehrlich, anbauen und sich keinen Stress machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bulle erkennt, dass sie nicht original sind ist so gering wie die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden. Das Leben ist zu kurz! Tue was dich glücklich macht =)
Sleepwalker47

Beitrag von Sleepwalker47 »

Habe mal endlich ein Coupe in meiner Nähe.Nur ist die Laufleistung (132k) ein bisschen hoch finde ich.Ansonsten komplette Vollausstattung,1.Hand,Scheckheft, eigentlich perfekt.Nur will ich nicht direkt nach dem Kauf Probleme mit dem Wagen bekommen.Hier mal der Coupe:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhr2u12jwsdn Was meint ihr ?lg
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

mh also über 20tkm / jahr .. vielleicht erfährst du wie die hauptnutzung des wagens war ? ich würde fast auf eher langstrecken tippen . wenn du grob in der nähe wohnst kannst es dir ja vorher angucken.. und die standart sachen (zahnapparat xD) sollten auf jedenfall neu sein
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Mich würde das GE Kennzeichen mehr abschrecken als die Kilometer. QUOTE Ansonsten komplette Vollausstattung,1.Hand,Scheckheft, eigentlich perfekt.Hinfahren, ansehen, probefahren.
Sleepwalker47

Beitrag von Sleepwalker47 »

Okay dann werde ich ihn mir mal angucken fahren ...Also ist da nix gegen zu sagen einen "neuen" gebrauchten mit der Laufleistung zu kaufen ?! Angesehen davon dass er natürlich in Ordnung sein soll ...Ich will ja auch erstmal Ruhe haben in Sachen Werkstatt usw
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Der Zahnriemen etc. muss halt gemacht worden sein, das ist wichtig in Sachen Scheckheft. Das war alles so bei ca 90 000km fällig.Problematisch wirds halt wenn die Autos irgendwelchen Assis gehört haben die außer Sprit nix bezahlt haben. Da bekommt man alles klein und muss erstmal den ganzen Mist beheben den die fabriziert haben. Also genau nachschauen was als nächstes im Wartungsplan fällig ist, und was wann gemacht wurde.
Antworten