Hyundai-Forum-Aufkleber

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
madmaxini

Beitrag von madmaxini »

Man, hier ist ja ne richtige Welle los gebrochen.Ich nehm auf jeden Fall auch welche, wahrscheinlich in weiß oder silber.Aber Bestellungen werden noch nicht angenommen, oder!?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE @ i30Racer was das kannst du nocht?^^ das kann doch jeder heutzutage    Aha..und du kannst dass? Wohl deinen Stoff fuer heut noch nicht bekommen,wie? QUOTE Aber Bestellungen werden noch nicht angenommen, oder!? Nein,noch nicht..da bekommen wir schon noch Bescheid gesagt.
Venice

Beitrag von Venice »

Wirklich ne gute Idee mit dem Aufkleber!Werden denn jetzt diese Layouts genommenhttp://www.imgbox.de/?pr=Catfish-Forum_Aufkleber.gif oder ändert sich da noch was?Ich befürchte in 20x2 cm sieht es an einer GK Seitenscheibe etwas doof aus , da sie ja nur an der B-Säule eine gerade Fläche hat!Soll natürlich nicht heißen daß ich sie nicht gut finde .Edit: wenn es nicht zu viel Arbeit macht, kann mal jemand den gesamten Schriftzug übereinander stellen?Also so in etwa:HYUNDAIFORUMDanke schonmal.....
the_raven_1984

Beitrag von the_raven_1984 »

wann kann man den damit rechnen würde wie gesagt auch welche in silber nehmen.ich meine die vorlage sieht doch nicht schlecht aus was muß man da noch besprechen
Getzi

Beitrag von Getzi »

was man da noch besprechen muss? es wird noch bei jemand anderst ne preisanfrage gestellt aber ich behaupte mal ende der woche gibts mehr infos hoff ich doch mal @Venicevertikal wirds nicht geben (angabe ohne gewähr^^)
the_raven_1984

Beitrag von the_raven_1984 »

ok dann warten wir mal gespannt wen muß man dann eigentlich kontacktieren um welche zu bekommen
Getzi

Beitrag von Getzi »

da wirds noch ein extra thread geben wie es beim kalender war und wieder wird (hoff ich doch ^^)wo dann jeder die menge und farbe angibt alles weitere steht dann da drin!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Erstmal danke an Getzi für die "Moderation" Zum Wochenende hin gibt's genaue Daten!Größe wird 20x2cm sein, die Buchstaben sind "einzeln", der Schriftzug lässt sich also auch "gebogen" anbringen!An Farben werden nach bisherigem Stand silber, weiß, blau und rot angeboten!Gibt es gesteigertes Interesse an schwarzen Aufklebern?Gibt es außerdem Interesse an einer zweiten Größe (30x3cm oder größer)?
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Schwarz wär ich sofort dabei!!!
Getzi

Beitrag von Getzi »

Also ich persönlich würde sagen Blau rausschmeißen und Schwarz wieder einführen!!!^^aber wart ab wir basteln noch an ner umfrage aber bitte nicht weitersagen is noch streng geheim
Antworten