Mittelkonsolenabdeckung 2003er GK
- RTO
Hallo Leute.Ich bin ja im Moment an meinem CarPc Projekt und suche die Mittelkonsolenabdeckung aus dem GK.Halt das Teil wo das Radio, Klimaautomatik und die Taster drin sind.Da ich den V6 Style habe ist die Mittelkonsole in der Aluminium Optik.Bei Hyundai soll das Teil über 100€ kosten und nur fürs Basteln ist mir das zu viel.Nun habe ich in einem 2.0l GK die gleiche Mittelkonsolenabdeckung in normalen "Plastikschwarz" gesehen.Nur bei Hyundai bzw. mein Händler ist so doof das er nicht in der Lage ist nachzusehen welche Art.-Nr. das Teil hat geschweige denn wie viel das kostet.Weis einer zufällig die Artikelnummer von dem Teil oder hat vieleicht eins was er loswerden mag?MFGRTO
- RTO
Hallo nochmal ich war gerade mal bei meine Hyundaihändler und habe nach der schwarzen abdeckung gefragt.Leider stehen im System gut 10 verschiedene Teile drin.Hat vieleicht einer ne Fahrgestellnummer für mich mit der ich dann die passende Artikelnummer bekommen könnte?Es geht um das Mittelteil für Klimaautomatik nur halt im Plastikschwarz.Danke nochmal MFGRTO
- RTO
Hol dir doch deine Blende noch einmal und zwar die von kspec. Dann bist du bei ca. 75 Euro inkl. Versand. Billiger wird die schwarze beim Hyundai Händler auch nicht sein. Zur Not bastelst du erst einmal und holst dir die Blende wenn es schief gegangen ist. Oder jeden Tag bei ebay gucken ob wieder einer einen zum schlachten hat und dann sofort antippern.
- RTO
Ja hab halt keine Lust 75 € für diese Blende zu latzen Die geschlachtet werden haben die silberne Blende drin und ich denke das sie wissen was die wert ist Hab gerade einen bei Ebay angeschrieben der ein Unfall coupe hat mit der schwarzen Blende mal gucken was er sagt.Bei Hyundai laut system soll die um die 40 € kosten nur das Problem ist das es so um die 10 Blenden im System haben (laut Hyundai)Naja halte dann weiter die Augen auf.MFGRTO