j2 18 Zoll oder grösser

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ne, ich will hier SAT Tuning alles andere als populär machen. Ich finde das ja gerade nicht gut, dass du da alles eingetragen kriegst und dass jeder Bulle es beanstanden und dir zwangsweise austragen kann, davon habe ich an anderer Stelle auch explizit gesprochen.SAT Tuning namentlich zu erwähnen ist doch nicht schlimm, oder? Schließlich bieten sie es öffentlich an und solange man zahlt, braucht man da nur seine Papiere hinschicken und die tragen dir das ein. Ich war schon mal dort, habe mich dann aber gegen diese illegale Eintragung entschieden.Gruss
JohnnyBravo

Beitrag von JohnnyBravo »

Hallo,also ich würde nur 17 zoll draufmachen,weil mit 18er könnte er was hochbeinig werden!?Aber 18er an dem coupe zu sehen wäre auch mal interessant.Wegen dem eintragen geht es bei uns ganz einfach auf dem Land.Mann muß halt nur in ruhe und nett mit den prüfern reden!!Bei mir geht das so:Idee so gut wie es geht schildern,dann alles mit ihm durchgehen,nachfragen was zu beachten ist,danach alles unter dach und fach bringen termin machen fertig!!
Elantra

Beitrag von Elantra »

dann geh mal hier draufklickund dann clicke auf CARS und dann wähle den J2 aus. Dann kannste ein J2 mit 18er sehen
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Sieht fett aus... ...unterstütze damit 18Zoll für das J2 Coupe! @ JohnnyBravo: Genau so wird es gemacht... ...geht übrigens auch auf dem gleichen Weg in dder Stadt und man kann sich sicher sein das das Projekt im nachhinein nicht an der Zulassung scheitert.Im Regelfall nehmen sich die Prü fer auch Zeit für so ein Gespräch oder verweisen auf einen Kollegen der in dem Themengebiet fachlig fitter ist.Auch ich rufe des öfteren bei neuen Projekten mit extremen Umbauten vorher meinen Sachverständigen an, erkläre was ich vorhab und bekomme gesagt welche Auflagen ich beachten muß.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

also hier in berlin, da sagen die immer: ja, machen sie mal und kommen dann vorbei...dann sagt man, dass man vorher das ok will und es heißt entweder:,,wir müssen das am auto sehen"oder aber wie so oft,, nee, das geht gar nicht."der eine wollte meine schürtze nicht eintragen, weil er meinte, die verabschiedet sich bei 220kmh...dann habe ich ihm erklärt, dass mein auto nur 200 fährt und es hieß, ich solle ihn nicht überreden?! ich suche mir auch nen tüver aufm dorf, die nehmen sich noch mehr zeit für einen!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Wenn ihr möchtet könnt ihr mich in dem Bezug auch mich ansprechen... ...ich Helfe euch beim Segen des Sachverständigen gern weiter.
SeeNoEvil

Beitrag von SeeNoEvil »

Moin Moin,kann mir einer sagen, was ich mir für meinen Hyundai Getz an reifen drauf ziehn kann.meine jetzigen reifen sind 165/65/R14.Nun will ich mir 205/40/R17 drauf machen... kann ich das überhaupt oder sind die zu groß für mein Wagen?
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

joar 17 bekommst du drunter, da musst du dich aber schlau machen ob die für das auto zugelassen sind bzw vom hersteller freigegeben sind wie dei OZ superturismo´s 17x7.5 sind freigegeben bei andern herstellern musst du schaun was die hersteller sagen am besten mal zum reifenhof fahren und beraten lassen die heben da ihre kataloge und können es dir genau sagen pitstop kann ich dir da auch sehr empfehlen! hab da meine felgen her und das sind keine baumarkfelge sind markenfelgen und auch made in germany AEZ als bei sowas keine scheu haben und die machen meist auch den besten preis hab ich auch nicht gedacht aber war soGruß Stefan
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Frag ruhig da nach, die sollen die Gutachten durchstöbern, kauf deine Felgen aber bei ebay. Kommst du viel günstiger weg
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ist zwar off-topic aber ist deine "."-taste kaputt devil?
Antworten