Joshitos TiburoN
-
@ CoupeDriver: Genau so ist es!Ich habe mir auch das Heck (meiner letzten Karre) komplett schweißen und cleanen lassen. Als ich ihn mir angucken durfte, hatte er einfach mal einen viel helleren Farbton. Die Lackierer tun dann erstmal so als ob alles normal wäre, bis du anfängst zu meckern. Dann fangen die erst an es einzusehen. Die haben mir es dann noch einmal lackiert. Dann im richtigen Farbton.Und ehrlich... ich kenne soo viele Fälle von Kollegen und Bekannten, die genau das gleiche hatten. Irgendwie sind viele Lackierer blind und das beste ist, dass die ihre Scheisse dann verkaufen wollen. Du musst da als Kunde meckern!Lass dir das Auto bei Tageslicht übergeben.
- joshito
so .... das nächste tuningpaket ist angebracht ... endlich is mein tibuuu tiefer H&R 35 mm - endlich hab ich auch ein auto wo keine hand mehr zwischen radkasten und reifen passt toooll !! --> und nein - ich find größere felgen nicht schön, finds so völlig ausreichend <--- au backe - ich habs echt getan .... / momentan zur probe diesen winter drauf - danach mal guckenob ich das thema fortsetze... bulliges heck - mit foliertem diffusor ! (ist alles ein farbton - komisches licht) sieht irgndwie aus wie bei need for speed ^^ haha* - als ob das teil gleich auf ne rennstrecke sollund jetzt kommen wir zum innenraum -> leider ist der farbton mal wieder unter aller sau ... werds nochmal neu lackieren lassen - hab den passenden farbton noch zu hause im keller gefunden...(man beachte die fernbedienung unter der handbremse für den kleinen subwoofer)--- tja und dann wars das für diese saison _ Nächstes jahr werd ich dann entscheiden ob ich mit dem racing look weiter mache oder wieder auf edel gehe ...Als Spoiler für hinten habe ich folgenden favoriten: noch is ja zeit
-
-
-
QUOTE Probieren und dann ist das halbe Auto Orange So siehts aus,Hmm, also ich hätt vll net umbedingt Orange genommen, aber naja über Geschmack lässt sich streiten.Warum hast du denn den Heck difusor auch Orange gemacht ? Schwarz war der doch am schönsten.Orange im Innenraum, hmmmmm...... naja macht vll gute Laune QUOTE nur die Felgen fallen da jetzt irgendwie aus dem KonzeptWas die Felgen betrifft, hmm, die schwarzen streben Orange machen, ...... hmmmm...... neeeee bitte net machen Hast schon mal den Spoiler aufm Coupe gesehen oder wie biste auf den gekommen ?versuch doch mal den Spoiler auf deinem Coupe zu faken.
- joshito
hihiii* ... so langsam hab ich mich an die optische umwandlung gewöhnt -finds sogar recht wundervoll ...@sky - ist folie, kann ich jederzeit wieder abmachn / dann warn halt 200 euro ausm fenster geschmissen - aber kann dann wieder auf edel machn wie james bond^^@cruizinKev : in diesem leben nicht mehr @ auto troll - hier ein paar bilder von etwas weitem / bei schlechtem wetter leider : @venice - GULF GK war gestern / heute ist joshitos Racing team am start (= ... hier übrigens noch ein weiteres Silber/Orange projekt von mir vor 5 jahren gemacht: Aprilia RS < umlackiert in neon orange passt doch zum tibu ^^ @hyundai GK - genau daran hatte ich auch gedacht mit den orangenen streben in den felgen - aber nööööö -werd eher den radkreis orange machn oder die mutternjoa mir kam halt die idee den diffusor auch zu bekleben. Schwarz ist unauffällig verbindet sich farblich schon fast mit dem straßenbelag und lässt dadurch das auto höher gebaut erscheinen.(sieht aus wie luft wenn die sonne jetzt mal nicht so scheint)Zu Orange : ich lieeeeeebe diese farbe seit ich klein bin ... meine welt besteht hauptsächlich aus 4 farben : Orange, (Hell)blau, Silber und Schwarz ... All diese Farben vereint jetzt mein tibu (blau=beleuchtung) - das ist toll
-
Schönes Coupe. Schöne Felgen, Schöne Mittelkonsole. Schreckliche Streifen!Silbernes auto mit den Schwarzsilbernen Felgen und dann Orange? am besten noch selbstklebende chromstreifen von atu und nen arschgeweih aufkleber für die heckscheibe, sry aber halt es wie schon gesagt etwas edler, tuning ist toll, aber an dem richtrigen auto sollte man nicht zu viel machen, das versaut nur alles.Die Schuriken kommen echt geil, ich wollt mir die als 18er fürs 02er Gk holen, allerdings hab ich die noch nirgends sehen können um mir nen bild davon zu machen. wenn da jemand helfen kann (PM) aber sag mal in dem gutachten ist das coupe nicht aufgeführt? kann man da trotzdem was machen?
- joshito
hiiiigh stantke , jaa die streifen - sie sorgen für viel gesprächsstoff (= Die optimale lösung ist es nich/ klar - meinung hält sich ungefähr die waage.Weiß noch nich wie ich das machn werd. Erstmal nächste saison mit streifen und neuem gt-r heckspoiler fahren. Vllt passt dann das konzept mit racingstreifen besserund wenns mich dann noch nich überzeugt kommen die streifen einfach wieder ab, sooo easy is das. (grund für die streifn aussen war ja, dass innen die silberne lackierung einfach ncih gleich aussehen wollte auf den unterschiedlichen materialien und ich dann innen silber/orange habn wollt. das sollte auch aussen wiedergespiegelt werden)die ABE tüv gutachten gibts auf der offiziellen seite von dotz! - da es eine deutsche marke ist, haben die deutsche zertifikate für so ziemlich jedes fahrzeug- war grad nochmal gucken _ es gibt jetzt sogar n gutachten für die 19er shuriken für unseren GK !!!!! gabs im frühjahr definitiv noch nicht. Sollte dein tibu allerdings tiefer sein, musst du die rad reifn kombi trotzdem vom tüver abnehmen lassn - klar. www.dotzmag.com < dort bei shuriken auf tuv certificate (immer schön im auto mitführen solange es nich eingetragen wurde) http://www.youtube.com/watch?v=shzI69h4cD4