Hyundai Treffen in Bamberg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
samurai

Beitrag von samurai »

aber net, dasss die uns die show stehlen
hydirk

Beitrag von hydirk »

Hi ihr, sorry konnte heute leider nicht kommen ( )Habe mir gestern Abend die Sprunggelenksbänder gerissen Wird ne langwierige Sache kann auch keinen Schaltwagen fahren im Moment....Musste jetzt auf meinen Chrysler umsteigen da er ein Automatikgetriebe hat.Bitte postet wenn ihr euch wieder treffen solltet wäre dann auf jeden Fall dabei.Grüße hydirk
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also ich WILL zu dem Treffen echt nix mehr sagen,Fand das echt weng lachhaft, das wir nur 3 Leute waren obwohl sich gute 8 angemeldet haben !!!Ok, Entschuldigung angenommen Dirk, hab aber auch nen Handy hättest mir ja bescheid sagen können, ham auf dich gewartet, hast meine Nummer, das weiß ich genau, nur ich hatt deine leider nicht. Aber Danke das wenigstens ihr gekommen seid Samurai und Sniff.Cheesburger war lecker, Fanta war warm, hab keinen Sonnenbrand bekommen.War schön euch kennenzulernen, können wir öfters mal machen wenn wir nochmal nen Supra zu sehen und zu hören bekommen Schade hab nicht mal nen Gruppenfoto von unseren 3 Autos gemacht Samurai du hast doch bilder gemacht, oder nur von meinem Auto ?
samurai

Beitrag von samurai »

echt klasse euch alle, die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind.ich werde sowas in bamberg nicht mehr machen is mir doch zu blöd wenn jemand ewig herzufahren hatt und dann kommt keine sau.toll, dass wenigstens 2 da waren. wenn ich nicht gleich um die ecke wohnen würde, hätt ich mich grün und blau geärgert.achja. hab bloß bilder von deinem gemacht...
sniff

Beitrag von sniff »

Schade war es schon, dass nicht mehr gekommen sind. Aber bereut habe ich die Fahrt nicht! War ein angenehmer Nachmittag mit schönen Autos und netten Leuten (Grüße auch an die Honda Truppe ). Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei (Ich hoffe es gibt eine Wiederholung)@HyundaiGK: Wo hast du denn ne Supra gesehen? war ich vom Honda NSX geblendet und nicht mehr aufnahmefähig?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

das war da wo ich mitn Kumpel und nen Samurai kurz zum Clean Park gefahren bin da war nen Ami mit nem Supra werd des Video dann hochladen, versprochen. leider hab ich nur gefilmt wo wer vorbei gefahren ist, als er dann losgefahren ist, OHHH ein Traum Werd auch noch die Bilder hochladen die ich dann noch mit der Honda Truppe gemacht hab =)
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hier Sniff,das Video vom Suprahttp://www.myvideo.de/watch/6819227/Supra_...r_Wachstrasse_D
samurai

Beitrag von samurai »

ach sc**** e hättest länger filmen müssen...
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Naja woher sollte ich wissen das der da Kalt schon nen bisschen drauf drückt Ich habs dann lieber live genossenAch ja hier noch nen paar Bilder wo ich mich dann zu den Honda´s mit ins Bild geknört hab http://www.maxrev.de/geburtstagsfeier-v ... ,60.htmUnd wer mich erkennt, merk schon wieder das ich ab und an mal wieder im Bild rumgelatscht bin Gruß
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Freut mich, dass ihr auch in kleiner Gruppe bißchen Spaß hattet.Ich war ja wie gesagt indisponiert wegen Festival in Dinkelsbühl und hatte mich erst gar nicht angemeldet!
Antworten