tieferlegungssatz 60/40
-
hi @ all!weiß jemand -oder hat vielleicht sogar jemand- ob man für den accent 60/40 tieferlegungsfedern bekommt und das dann auch mit der eintragung klappt???wenn das jmd wüsste und mir auch sagt wo man die bekommt wäre ich sehr dankbar, denn habe den 40/40 satz von lesjförs (früher b&g und davor ventura) drin und bins leid dass der vorn so hoch is:( habe bei lesjoförs auch mal direkt angefragt aber die machen keine sonderanfertigungen.wär echt dankbar wenn mir jmd helfen könnte.thx
- fruchtfliege
-
@fruchtfliege:hm....wo kann man die denn stauchen lassen und was kostet der spass?@bolcher:ich wollt dafür jetzt nicht sooo viel geld ausgeben, da ich das geld auch nicht zur verfügung habe. und nen gewinde is schon teuer finde ich. also nen reiner feder-satz wäre mir schon lieb oder halt dieses stauchen wenn das so ohne weiteres geht und es keine andre lösung gibt....
-
QUOTE (baule @ 12 Jan 2010, 13:51 ) hmm denke ma gepresste 60er federn wird wahrscheinlich nix mit der original dämpfern also lieber gleich noch n satz dämpfer inklu. Denke ohnehin, dass das mit den gepressten Federn nicht so das tollste ist!Und da du bei 60/40 ohnehin neue (Sport-)Dämpfer brauchst, ist der Unterschied zum Gewinde auch nicht mehr so groß!PS: ich hab das mal hierher geschoben, weil's doch eher 'ne Diskussion ist!
-