tieferlegungssatz 60/40

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
maxbgrant86

Beitrag von maxbgrant86 »

hi @ all!weiß jemand -oder hat vielleicht sogar jemand- ob man für den accent 60/40 tieferlegungsfedern bekommt und das dann auch mit der eintragung klappt???wenn das jmd wüsste und mir auch sagt wo man die bekommt wäre ich sehr dankbar, denn habe den 40/40 satz von lesjförs (früher b&g und davor ventura) drin und bins leid dass der vorn so hoch is:( habe bei lesjoförs auch mal direkt angefragt aber die machen keine sonderanfertigungen.wär echt dankbar wenn mir jmd helfen könnte.thx
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber hast du mal darüber nachgedacht die federn vorne etwas stauchen zu lassen? ist zwar nicht die optimallösung, aber wenn mans nicht übertreibt sollte es laut tuner keine wirklichen nebenwirkungen haben!
bolcher

Beitrag von bolcher »

frag doch am besten mal andy nach nem gewinde...
maxbgrant86

Beitrag von maxbgrant86 »

@fruchtfliege:hm....wo kann man die denn stauchen lassen und was kostet der spass?@bolcher:ich wollt dafür jetzt nicht sooo viel geld ausgeben, da ich das geld auch nicht zur verfügung habe. und nen gewinde is schon teuer finde ich. also nen reiner feder-satz wäre mir schon lieb oder halt dieses stauchen wenn das so ohne weiteres geht und es keine andre lösung gibt....
baule

Beitrag von baule »

hmm denke ma gepresste 60er federn wird wahrscheinlich nix mit der original dämpfern also lieber gleich noch n satz dämpfer inklu.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (baule @ 12 Jan 2010, 13:51 ) hmm denke ma gepresste 60er federn wird wahrscheinlich nix mit der original dämpfern also lieber gleich noch n satz dämpfer inklu. Denke ohnehin, dass das mit den gepressten Federn nicht so das tollste ist!Und da du bei 60/40 ohnehin neue (Sport-)Dämpfer brauchst, ist der Unterschied zum Gewinde auch nicht mehr so groß!PS: ich hab das mal hierher geschoben, weil's doch eher 'ne Diskussion ist!
AccentRacing X3

Beitrag von AccentRacing X3 »

Die bieten noch 60/40 federn an,aber leider nur auf sonderanfertigung und preis liegt bei 160€,kommt darauf an was für ein Accent du hast.<<<<60/40 tieferlegungsfedern>>>>
Antworten