Tempomat I30 beim Eu Wagen nachrüsten?
-
Hallo bin neu hier habe auch schon in der Suche nachgeschaut aber noch nix gefunden Kurz zu mir bin 25 fuhr vorher einen Opel Zafira OPC und hab mir soeben einen neuen EuWagen gekauft kommt ca Mitte September hat schon eine gute Ausstattung Klimatronik, Armlehne , Regensensor, Lichtsensor,alle Fensterheber, Spiegel elektrisch anklappbar Sitzheizung Mulitfunktionslenkrad und sojetzt fehlt ihm aber ein Tempomat kann man das bei diesem Fahrzeug nachrüsten??? das originale??? wenn ja was kostet dies inkl Einbau???ich kann es nicht selber einbauen kein PLAN von Elektrik:)und was würde ein gutes Universaltempomat kosten inkl Einbau wenn das überhaupt alles so möglich ist bei diesem Fahrzeug ist ein I30 mit 1,4 liter????freue mich auf eure antworten und hoffe ihr könnt mir helfen
- I30Racer
-
-
Ich habe einen von Waeco bei mir in meinen RD eingebaut. Ging eigentlich ganz einfach. Im Motorraum siehst Du nur die blue Unterdruckdose und wenn Du dann die original Schalter von Hyundai nimmst sieht man gar keinen Unterschied. Ich habe mir das auch an eigene Schalter rangemacht (den Schalter von den Heckwischern, den ich links bei den Nebellampenschaltern eingebaut habe).
-