Coupe-Treffen am 23.08.09 in Mannheim
-
Hast Recht, war ne etwas allgemeine Aussage, wusste aber bis gerade selber nicht genau wo hin .Sorry for OT, aber wer fragt der bekommt Antwort .Bin voraussichtlich in der Ecke unterhalb von München „Bad Tölz“ unterwegs.Hatte vor, von da aus nach Mannheim zu kommen, allerdings zieht sich mein Anfahrtsweg dann schon gewaltig in die Länge!Muss mal schauen ob ich ne Vertretung finde, sonst muss ich Mannheim wohl Absagen.Wo kommst Du noch mal her Jochen?Stell das Bier kalt und organisiere ein paar Grid Girls, dann komme ich vorbei .
-
Das Doppelbett nicht vergessen, dann fühlt sich der André wohl Also habe mich nun mal schlau gemacht. Es gibt direkt in Mannheim ne Kartbahn:Planet KartIst direkt in der Nähe von der Mannheimer Niederlassung von Vodafone, wodurch mir einige Kollegen aus dem Vertrieb gute Referenzen für die Bahn liefern konnten.Von 15 - 24 Uhr ist freies Fahren. Sollte auch möglich sein. Eben mit denen telefoniert. 8 Minuten -> 8€, 16 Minuten -> 15,50 €, ...Abends könnten wir bowlen gehen.Bowling Center MannheimAm Sonntag ist 1€ Tag Allerdings wohl nur von 10:00 bis 15:00 Uhr Müsste nur dafür wissen, wer auf jeden Fall kommt, damit ich dementsprechend was für uns reservieren kann.Fürs Abendessen werde ich unter der Woche noch was schickes raussuchen, falls ihr nicht das Schnitzeljagd-Angebot nehmen möchtet: 2 Stunden Bowling + 1 Schnitzel mit Pommes und Salat für 12 €. Beim Bowlen gibt es sicherlich auch noch anderes Futter.Wann treffen wir uns? -> Würde ich 14 Uhr vorschlagen, wie der TibGrinder schon gesagt hat.Wo treffen wir uns? Würde sagen, dass wir uns direkt beim Planet Kart treffen. Checke aber morgen nochmals ab, ob es da in der Gegend irgendwo nen gescheiten Parkplatz gibt.Ne Ausfahrt bauen wir auch noch zwischendurch ein. Das kriegen wir schon hin. Verbinden wir dann mit dem Fotoshoot.Aktuelle Teilnehmerliste:1. ilkeralan2. Eddy_W (Autoextrem-Forum)3. HyundaiGK (evtl.+ 2 weitere Coupes )4. frankfurter (Autoextrem-Forum) 5. paedder6. samurai7. Venice8.HundaiCoupéFX9. Row30510. theorckk11. Phillie12. TibGrinder13. Ge-Tuned (Autoextrem-Forum)14. madmaxini15. FroZen16. Schreinerfritz17. michlvieh(18.)CoupeDriver(19.)KnobelAbsagen:AutoTroll, RedCoupeJ2, $teel (Autoextrem-Forum), CrazySpeed, ...Nachricht ist soeben an alle User raus.
-