aubau des i20 radio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

hallo alle zusammen,ich bin seit nun knapp einem monat der stolze besitzer eines i20 1.2 mit 78 ps...nun zum hauptthema:da es mich natürlich wieder in den fingern juckt an dem auto rum zuschrauben ging es auch gleich los mit nem hifi ausbau:-)da ja einer schon mal probiert hat es auszubauen war ich auch daran interessiert...jedoch echt nich so einfach wie gedacht...es dauerte ungefähr 1 1/2 stunden bis wir das radio draussen hatten und leider feststellen durften das kein cinch-ausgang vorhanden war nun bin ich am überlegen ob ich mir nen 2din radio hole(kosten ca 450 - 1300€)oder nen 1din schacht wo ich mein altes vorübergend einbau...bilder werden noch folgen vom ausbau...hifi ausbau kommt in extra thread rein...gruß jan
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

da gibt es als notlösung adapter, die du einfach mit an die kabellautsprecher klemmst... ist zwar nicht das beste, aber es reicht als übergangslösung
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE es dauerte ungefähr 1 1/2 stunden bis wir das radio draussen hatten und leider feststellen durften das kein cinch-ausgang vorhanden war  Hast du schon ein serienRadio von Hyundai mit Chinchausgang gesehen?Ich nicht.. Ich selbst hab in meinem I30 das "dickste" Hyundairadio (mit Navi und Pipapo),aber ebenfalls keine Chinchkabel.
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

@i30racerhmm...stimmt schon aba es hätte ja sein könn das hyundai mal auf so eine idee kommt...is aba eher weniger der fall...
Antworten