motor läuft nich rund ~~

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
mattus

Beitrag von mattus »

hi leute ja weiss dieses thema gibs schön öfter.naja bei mir läuft mein motor nich mehr rund hab aba zündkerzen und kabel neu gemacht woran könnte es noch liegen???kann ja mal beschreiben wie des is also wenn ich bsp. nachts an ner ampel stehen bleibe und licht anhabe rattert das leckrad (ansich des ganze auto) bissel ruckeln is ja normal aba des geht schon tierisch aufn sack ~~bin kein schrauber aba denke ma das der motor halt nich rund läuft was kann man tun???muss alles ma schön machen bevor ich zum tüv fahre ~~mfgMattusEDIT: achja und man hat ja dies plastik ding aufm motor also die abdeckung und bei den schrauben kommt???öl???raus also nur gaaaaaaaaanz wenig nix wildes hoff ich^^ naja frage die dichtung der abdeckung vllt defekt oda schlimmeres ????
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

So ne Suchfunktion ist schon ne schöne Erfindung......Wenns an dem Rest nicht liegt und nie lag, wirds wohl zu 99% am TPS liegen.RDFFK-99003C bestellen, und das Kit KOMPLETT verbauen, bzw. verbauen lassen.Das Kit beinhaltet ein Drosselklappensensor und einen geänderten Stecker....
mattus

Beitrag von mattus »

QUOTE (EricTwo @ 14 Aug 2009, 23:26 ) So ne Suchfunktion ist schon ne schöne Erfindung......Wenns an dem Rest nicht liegt und nie lag, wirds wohl zu 99% am TPS liegen.RDFFK-99003C bestellen, und das Kit KOMPLETT verbauen, bzw. verbauen lassen.Das Kit beinhaltet ein Drosselklappensensor und einen geänderten Stecker.... aha was kostet ein der spaß ~~
Antworten