KSPEC cooling vent

Außen rum ums Auto ;)
flow

Beitrag von flow »

QUOTE sofern da auch der "regenschutz" dabei istwobei ein kompletter regenschutz hieße dass du den eigentlichen sinn der hutze zunichte machst.aber ich geh mal davon aus, dass keins der coupes hier sowas WIRKLICH im eigentlichen sinne braucht.dann könnt ihr die auch zumachen. fertig.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

also erstmal ein riesen danke an tose für die ausführliche information! mir gefällt die optik so gut, dass ich tatsächlich sehr daran interessiert bin. ich müsste dann nur überlegen wann und wie ich einen kleinen urlaub in rostock verbringe, damit ich die kiste bei dir abstellen kann. wie lange würde der ganze prozess inkl. abnahme denn dauern sofern es eintragbar ist?die idee von flow find ich gar nicht mal so schlecht! in erster linie geht es mir ja auch um die optik. das der motor besser gekühlt wird durch sone hutze wäre nur ein wenigbedeutender nebeneffekt für mich. natürlich hätte ich gern ne echte, aber wenn das so arge wasserproblemchen mit sich bringt verzichte ich eben auf ne echte...noch ne letzte frage:ist es möglich diese plastikhutze in wagenfarbe zu lackieren, so dass man diesen "bausatzeffekt" vermindern kann?
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Klar kann man die auch in Wagenfarbe lackieren... ...ich muß aber sagen das die mir in Mattschwarz am besten gefällt.Auf deiner verlinkten Seite sieht man ja auch welche in Wagenfarbe aber die fetzen irgendwie nicht so.Zumal mit den Mattschwarzen Felgen von dem Coupe sieht das echt fett aus...Die Montagezeit würde so etwa einen Tag mit Abnahme in anspruch nehmen.Aber dieses Jahr läuft nix mehr... ...wir haben seit anfang der Woche Annahmeschluss für dieses Jahr.edit...Hab hier nocheinmal ein Bild einer echten Dachhutze... ...wie gesagt um die 400€.Bei der Hutze ist zum Beispiel auch schön der Wasserablauf zu sehen.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

stimmt, hab mir grad nochma die bilder der lackierten angesehen. in matt kommen die wirklich am besten!nich so tragisch das dieses jahr nichts mehr läuft. würde geld und zeittechnisch wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren.ich behalte die sache aber mal im hinterkopf und meld mich dann wieder!besten dank.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE die Streben sind ja als einzelnes nicht von der StVo vorgeschrieben oder ähnliches.QUOTE Ich würde wohl so max. um die 250€ für die Montage mit anlackieren der Schnittkanten berechnen. Wenn dass so ist,Sebastian (Tose-tuning),werde ich aber auch nochmal auf das Thema/Angebot zurueckgreifen.Wollte eh naechstes Jahr mal dich besuchen kommen (ja,ich weiss..es ist weit ),dann koenntest du dir mal meine Haubenstabilitaet anschauen bevor ich mir solche Teile bestellen sollte.(auch wegen Tuv und so)
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Ihr dürft auch ohne Auftragsabsichten gerne bei mir vorbei kommen... ...nur rechtzeitig bescheid sagen das ich bei meiner Schwester ein Zimmer buchen kann.Die arbeitet in einem Hotel in Rostock-Warnemünde und nach 100m steht man mit den Füßen in der Ostsee.Nur von mir bis zu dem Hotel sind es noch einmal knapp 40km
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ihr dürft auch ohne Auftragsabsichten gerne bei mir vorbei kommen... ...nur rechtzeitig bescheid sagen das ich bei meiner Schwester ein Zimmer buchen kann.Die arbeitet in einem Hotel in Rostock-Warnemünde und nach 100m steht man mit den Füßen in der Ostsee.Nur von mir bis zu dem Hotel sind es noch einmal knapp 40km Das waer doch was fuer im Fruehjahr..2 Tage Urlaub an der Ostsee und in der Zeit koenntest du mir dann verschiedene Sachen (wie zb. die Vents) am Auto erledigen..
Antworten