blinker probleme accent x3
-
moin mein problem istalso zuerst klakkerte das blinker realis ab und zu mal so ca 2 sec danach wa alles gutnun hört es nichtmehr auf zu rattern, und es kam rauch aus der lenksäulenabdeckung, als ich es aufgemacht hab kam rauch aus dem blinkschalter.ich ab den waren nun die bat abgeklemmt wusst ja nicht was los ist nich das der abfackeltrechts kann ich nicht mehr blinken, und links geht warnblinkanlage geht wenn ich die zündung an hab rattert das wie saualso bin ich mit warnblinklicht nach haus gefahrenweiß jemand was das sein könntich uppe moregn nen videomfg sorry an den hyundai maister
-
QUOTE Garnicht so lustig, wie du denkst, sondern ein "typisches" X3-Problem... Also kann dir auch noch blühenEben Die Dinger machen schon mal schlapp. Die Schleifkontakte kokeln weg, wie im Fall von l3dm4n oder die halten einfach nicht mehr von selbst beim blinken. In sofern ist wohl gern mal "zu früh gefreut" bei dem Thema angesagt .
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster