LED Blinker/Kiemen

Außen rum ums Auto ;)
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

sehen ja echt gut aus die LED Blinker. Weis jemand ob die auch in die Öffnungen im J2 Coupe passen? Vielleicht kann einer mal die Mindestmase für die Öffnung nennen.Grüsse und Danke Pedrosch
paedder

Beitrag von paedder »

Beim GK FL2 hast du eine ziemlich große Ausbuchtung für den Blinkereinsatz. Den kannst du nicht wirklich mit dem kleinen Blinkerloch im Kotflügel von den J2 Coupes vergleichen. Schau doch die Fotos an.Den wirst du am J2Coupe nur mit massiven Karosseriearbeiten angepasst bekommen. Ganz zu schweigen, dass beim J2 die Karosserielinie fehlt, welcher der Blinker beim FL2 folgt.
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo paedder,dachte eher daran den Blinker zu modifizieren und diesen dann an den Kotflügel anzukleben. Weis nur nicht ob die Elektronik hinter dem Blinker irgendwie in das Blinkerloch des J2 reingeht. Denke aber dennoch das die am J2 auch gut aussehen. Jedenfalls besser als die orangen Knubbel.Gruss Pedrosch
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

die blinker anzupassen wird eine ungeheure arbeit wenn ich mir die rückseite dieser so anschaue... der aufwand wärs mir nicht wert! aber ich geb dir mit den knubbeln recht: die haben mich auch von anfang an gestört!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (caspa @ 7 Aug 2009, 10:07 ) habt ihr damit eigtl mal ärger bei tüv oder polizei bekommen?weil eigentlich brauch ja sowas irgendne abe Ich war mit denen beim TÜV wegen meinen Felgen, das hat die nicht interessiert, mal davon abgesehen ist das ein neues Auto und so gut gemacht das es aussieht wie Original und wenn dann ein klick auf hyundai.com und man kann denen zeigen, in Ami Land ist zumindest die Optik so Serie und ob die blinken siehst Du ja nicht auf dem Foto Grüße Alex
Antworten