Kaufberatung Coupé FX

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wenn der verkäufer keinen haken verrät, vereinbare eine probefahrt und fahr mit dem auto dann zu nem gutachter! sollte sich herausstellen das der wagen wirklich makellos ist, wäre das gut investiertes geld und du brauchst dir weniger sorgen zu machen.
schoko
Beitrag von schoko »

weist du auch was so ein gutachten kosten würde?!*ok ich meine wenn ich dann schon am Auto spare bei dem preis dürfte mich son gutachten auch nicht aus den latschen hauen ^^
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

so ein gutachten hat früher mal 100dm gekostet... jetzt vermutlich eher mehr als 50€! du kannst es bei automobilclubs wie beim adac machen lassen! für mitglieder war das sogar mal kostenlos soweit ich weiss...
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE jetzt vermutlich eher mehr als 50€! Was auch noch nicht das Ende der Welt ist.Diese 50 Euro müssen einem einfach es wert sein,wenn man ne dreistellige Summe für ein Auto ausgeben will.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Mach dir keine Hoffnungen. So ein Angebot mit nur einem Bild drin.. da kennt man doch seine Pappenheimer. Das ist nur ein Lockvogelangebot und den Wagen gibt es so gar nicht.
schoko
Beitrag von schoko »

Naja ich warte ja auf weitere Bilder ^^Mal schauen was da kommt.Zur Not wie gesagt Probefahrt is ja kein Ding.Is ja nicht weit weg^^Aber ist sicherlich wie immer zu schön um wahr zu sein
Antworten