Tuning Day Franken 2009
-
-
Also bilder von Höchstadt sind hochgeladen Schön das du doch noch gekommen bist Samurai, leider warst du nur weng kurz da, naja konnt dir nicht mal meine neue Freundin vorstellen, aber gesehen hast se ja trotzdem Pokal konnte unser ganzes Team nicht absahnen, OBOWHL unser Team die meisten und schönsten Asiaten dabei hatten, haben 2 so gut wie serienmäßige Mazda 6 / RX8 gewonnen, und da war nix mit Bodykit und so und nen umgebauter Civic EP, der wenigstens "etwas" aussah.Naja hier die BilderErstes Bild vor der Abfahrt Und da sich mein Kumpel immer beschwert das sein Auto nie auf men Bild ist hab ich mal bilder für ihn gemacht Gruß
-
Weil der ja auch soooo toll aus sah Was hatte der den ?2 Farben Lack, felgen, Tieferlegung, FERTIG !!!wir ham uns ja dann noch beschwert was die scheiß bewertung soll, dann ham wir herausgefunden das ich 4 Platz war und die Plätze danach unsere ganzen waren.Ja Toll. hab gefragt was der Mazda sooo hatt das der nen Pokal verdient hat, weil der net mal nen Bodykit hatte, dann kam nur, eine gute Innenaustattung.mein Kommentar dazu:wenn der keine Gute Innenaustattung hätte, dann wärs ja auch kein Sportwagen oder ???Die können doch keinen Sportwagen mit nen umgebauten vergleichen ???dann sagte mein Kumpel ganz frech, des nächste mal kommt er mit nem Serienmäßigen Skyline dann bekommt er etwa auch nen Pokal weil er halt so selten ist oder was ???TZZZZZZZZZZZZZZZ