Hilfe :D Accent x3 elektrische Spiegel nachrüsten

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cunda
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Beitrag von cunda »

Hiiii Da von meinem kleinen der rechte Spiegel kaputt gegangen ist, wollt ich mir auf ebay nen neuen bestellen und hab dan ein komplettes Set für 10 Euro bekommen, also elektrische Spiegel mit Schalter, Spiegeldreiecken und das Stück Kabelbaum aus beiden Türen...Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich des einbauen soll, leider steht im Werkstatthandbuch nichts nützliches drinnen zu den SpiegelnHat jemand zufällig nen Schaltplan zu den Spiegeln, oder weiß jemand was ich noch alles brauche an Relais und so???Ich hab mal geschaut, vorbereitet scheint ja nichts zu sein???Mit freundlichen GrüßenAundC
AccentGT
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Beitrag von AccentGT »

Aber wenn du alle Teile hast, musst du's doch nur einbauen? Der Kabebaum in der Tür wird, soweit ich weiß, nur ersetzt und für den Schalter liegt das Kabel mit Stecker schon!
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DaveX
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Beitrag von DaveX »

Stecker für Kabelbaum liegen in der A-Säule. Da musst bissel fummeln ist aber kein problem. Kabel sind alle Gelb mit sw-Streifen (3pol)Schalter einfach einbauen, also Rahmen um das Intrument ab und dann Dummy raus schrauben und Schalter rein.
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cunda
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Beitrag von cunda »

HuHu, war gerade mal in meinem Auto hab Tacho alles raus, um ne gute Sicht zu haben nur leider finde ich die Scheiß Stecker nicht?!? Kannst du mir bitte sagen in welcher Höhe die scheiß Stecker sind???Da ist kein einziges gelbes Kabel, nur die 2 von den Speakern...
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DaveX
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Beitrag von DaveX »

Brauchst nur den schrarzen Rahmen ausbauen, dann dürfte der Stecker (7-polig) auf der linken seite zum vorschein kommen(I05). Tacho kann drinnen bleiben. Was haste genau fürn Wagen (LS,GS,GL,GLS)??Könnte sein, dass der Teil des Instrumenten-Kabelbaums bei dir fehlt, weil du nen 3türer hast Die Anschlüsse für den Türkabelbaum ist in der A-Säule. Am besten du fängst auf der beifahrerseite an zu suchen. Bau das Plastik unten ab und klappe den Teppich weg. Nun siehst du nen Kabelbaum, der zum Heck führt. Kurz unterm Cockpit führt ein abzweig in Richtung Tür. Zieh den raus (ist schei* gefummel). dann dürfte ein Gesteckter Verbinder(8-polig; MD02-1) da sein und ein in Schaumstoff eingewickelter Anschluss mit 3 Gelben Kabeln(MD02-2).Sollte der 3pol. Anschluss da fehlen, muss alles neu gelegt werden, weil N.V.(Bezeichnung für diejenigen, die DAS Buch haben in Klammern )
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cunda
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Beitrag von cunda »

Ohman ich hab den LS... Hab den Kabelbaum net drinne!
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Beitrag von AccentGT »

QUOTE (cunda @ 15 Aug 2009, 08:57 ) Ohman ich hab den LS... Hab den Kabelbaum net drinne! Hm, der war selbst beim "live" meiner Freundin drinne! Und das ist auch ein LS...
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DaveX
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Beitrag von DaveX »

Such mal richtig, wenn die Anschlüsse an den A-Säulen vorhanden sind, dann ist auch der Rest zu finden.
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Beitrag von cunda »

QUOTE (DaveX @ 15 Aug 2009, 09:44 ) Such mal richtig, wenn die Anschlüsse an den A-Säulen vorhanden sind, dann ist auch der Rest zu finden. Nööö garnichts drinnen bei mia,ich hab nun den Kabelbaum selber verlegt und die scheiß dinger machen keinen zucker Keine Ahnung wo der Fehler liegt Weiß jemand ob man da noch nen Widerstand oder was braucht?Und muss man mit der Masse auf den "Joint Connector" drauf, und was hat der für eine Funktion???Mit freundlichen Grüßen Andy
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DaveX
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Beitrag von DaveX »

QUOTE Nööö garnichts drinnen bei mia,Haste auch nicht den hauptkabelbaum von der tür gefunden?? Das wär mal was neues wenn die unterschiedliche kabelbäume genommen hätten. Im Wälzer für den Wagen gibts da keine differenzierung QUOTE "Joint Connector" Also am Spiegel gibts Masse und die beiden anderen ...wie auch immer... selbst wenn da ein dreher drinnen is bewegen sich die spiegel....so hab glei nochmal geguggt....Am schalter haste masse, plus und die 5 pins für die spiegel, wobei einer gesplittet zu beiden seiten gehtpin1 12vpin2 pin3rechtspin3 pin1rechtspin4 massepin5 pin3linkspin6 pin1linkspin7 pin2li+remehr haste da nich
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