Cinch anschlüsse im i30

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
sabicon

Beitrag von sabicon »

HalloHab seit ca 3 Wochen nen i30 und bin ganz zufrieden damit. möchte nur an der Musik ein wenig feilen und genau dabei brauch ich Hilfe.Ich wollte eig. das originalradio eingebaut lassen und trotsdem ne Enstufe einbauen.Kann mir jemand sagen ob das Radio cinchanschlüsse hat und wenn nicht wie ich den Einbau dann bewerkstellige?Vielen Dank für Eure Hilfe
DaveX
Beitrag von DaveX »

Soweit mein Kenntnisstand sollte das Radio keine Cinch-Ausgänge haben, wobei es ja verschiedene Radios gibt. Ich kann empfehlen einen guten Soundprozessor mit normalen Lautsprecher-Engängen zu kaufen. Dieser bietet dann allmögliche Einstellungen und gute Sound Qualität. Alternativ tut es auch so'n billigteil Aus dem ACR aber der Klang ist alles andere als hörenswert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Das SerienRadio hat keine Cinchanschlüsse! Wenn du trotzdem mal das Radio (vielleicht für Radiowechsel) ausbauen willst,kannst du gerne die Suche benutzen denn es gibt 2 oder 3 Threads in denen ich es genau beschrieben hab.
Antworten