mein Tuscani FL-Modell 2007

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Du hast Du zur VOX Sendung bestimmt ein Youtube Link?Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ey ich habe das zufällig aufgenommen, finde es aber echt frech wie kurz Sie das geschnitten haben. Du hast doch bestimmt auch einiges zu Deinem Auto gesagt.
joshito

Beitrag von joshito »

GLÜÜÜCKWUUUunnschhHHHhhH saschaaa und gott sei dank, gibt es dich und deinen tibi noch auf deutschen straßen!!!! wäre echt schade drum gewesen. (= .... die folge kann man sich auf VOX now angucken. www.vox.de / folge vom 28.11 / bericht ab minute 36 echt lustiiiich....Du sascha -- sage mal - konntest du nach deinem unfall noch sideskirts von tomato nachbestellen? bekommt man die irgendwie noch? / will mir im frühjahr wenigstens sideskirts zulegen wenn schon kein ganzes bodykit. bin am überlegen ob ATH oder Tomato.
joshito

Beitrag von joshito »

notfalls könnte man sich die noch beim hersteller direkt aus korea importieren wa? .... gutachten papiere hast du ja
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

@ sashagelungenes Projekt Dein Coupe. Sieht gut aus. Wegen der in diesem Threat öfters gefragten Motorleistung ein Bild von der Essen Motorshow. Wieso stehen hier nicht die 180 PS?PSaber ist auch egal wäre froh mehr PS zu haben.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem fenster und behaupte mal dass das coupe nie 180ps hatte, es nun aber "zu spät" ist es zuzugeben... einmal in so eine diskussion reingeraten und es gibt kein zurück mehr fürn showcar find ich das coupe aber auch super! nur das warrior bodykit könnte das toppen.
Antworten