Felgen
-
helllo jungssss,ich war heute die felge bestellen...jedoch wollten die mir die asa gt nicht bestellen da sie 8,5 J ist und der mann meinte bei mir passt nur 8,0 J ansonsten muss er mir eine radkastenverbreiterung machen....und jez habe ich irgendwelche anderen mit roten rand bestelllt.....und noch was ich wollte reifen 225 statt 215 haben die meinten das passt auch nicht rein wieder müssten die was verändan an meinen wagen.lg
-
QUOTE (HyundaiGK @ 10 Aug 2009, 18:11 ) die labern doch Müll,kannst auf 8J 205 oder 215 oder 225 auf jeden fall drauf machen, ohne was dran zu machen.Was hast den für eine ET bestellt ? 40 aber ich wollt unbedingt breitere reifen 225 er meinte das paat ned rein zwei firmen haben das selbe gesagt er würde ned rein passen.und ich würde es nicht typisieren können, da es viel zu groß für das coupe is... und der reifen würde irgendwo ankommen falls ich nicht bördle oder verbreitere...
- Martin Coupe
ja aba könnts ihr mir bitte sagen ob 225/40 R18 reifen auf meinem 2.7 v6 coupe passen ohne etwas zu verändern? weil mein mechaniker meinte dass ist viel zu breit für das coupe und ich würde es nicht eingetragen bekommen ......ich bin übrigens aus österreich ... vielleicht sind hier die gestze anders :Sah ja mein mechaniker hat mir falken reifen mit felgenschutz bestellt.. für die reifen zahle ich 500 €.... wie findets ihr diese?lg
-
Was heisst viel zu breit, die sind nen lausigen cm breiter als 215er o.OMax. Kanten hinten leicht umlegen aber ich glaub nichmal das ist unbedingt notwendig...btw. ich bin auch aus Österreich (Linz) Ich fahr so rum (wenn auch nicht oft ) und da is auch alles eingetragen.....da werden 225er wohl nicht so ein Problem sein ^^
-
QUOTE (gamble @ 11 Aug 2009, 14:06 ) Was heisst viel zu breit, die sind nen lausigen cm breiter als 215er o.OMax. Kanten hinten leicht umlegen aber ich glaub nichmal das ist unbedingt notwendig...btw. ich bin auch aus Österreich (Linz) Ich fahr so rum (wenn auch nicht oft ) und da is auch alles eingetragen.....da werden 225er wohl nicht so ein Problem sein ^^ danke für deine antwort...ja ist schon klar dass es rein passen muss wenn ich was verändere...aber ich hab dem mechaniker gesagt er soll mir felgen raussuchen bei welchen ich nichts verändern muss.... er hat mir 215 bestellt und bei 225 meinte er mann muss eine spurverbreiterung machen.... bzw kotflügel ziehen.....übrigens schönes auto