Hyundai-Forum-Aufkleber

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
deputa

Beitrag von deputa »

Ich wäre da auch sofort dabei
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich bin auch dabei,für die Seitenscheibe,gruß Horst
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bin schon am basteln Bis Montag sollte es ein erstes Ergebnis geben
paedder

Beitrag von paedder »

Klingt gut. Gegen einen max 15cm x 3cm großen Aufkleber hätte selbst ich nichts einzuwenden. Und das soll was heißen. Bin ja sonst eher nur auf dem clean&dezent-Trip.Weißer Schriftzug wäre cool.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ja,weiß oder silber....gruß Horst
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Joa, hatte auch an weiß gedacht, lässt sich aber sicher auch in verschiedenen Farben fertigen!Größe werd ich auch dezent halten, aber ich bastel es als Vektor, dann kann man z.B. zwei Größen anbieten!Wie gesagt: Ergebnisse sollte es spätestens Montag geben! Evtl. kümmer ich mich auch um die Bestellung, es sei denn, jemand hat gute Connections zu einem Aufkleber-Spezialisten!?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Joa, hatte auch an weiß gedacht, lässt sich aber sicher auch in verschiedenen Farben fertigen!Hoffe ich mal,denn bei mir ist nur blau und schwarz an der Karosse.. Also,wenn moeglich haette ich meinen gerne im Blau?(ja,ich weiss..Extrawurst )
the_raven_1984

Beitrag von the_raven_1984 »

ja würde dann auch gern mitmachen wenn erlaubt farbe is egal silber oder weiß weil schwarz an einem schwazen sonata nicht wirklich vile bringt
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

WOW,ich hab niemals gedacht, das mein Gedanke so Große Interesse aufreist.Ich bekomme ja jetzt auf die Frontscheibe nen neuen Aufkleber, darum habe ich unseren Club Aufkleber mir kleiner machen lassen und kleb eben diesen auf die Scheibe, daher ist mir die Idee gekommen, da die Seitenscheibe eigenltich die Perfekte größe hat für sowas.Der Club Aufkleber wird bei mir weis gemacht, ich würde ne leichte Farbe vorschlagen,vll so nen helles Blau, oder Grau, oder auch weißBin mal auf den Vorschlag von AccentGT gespannt,der von New Tiburon schaut auch geil aus
michlvieh

Beitrag von michlvieh »

Cool Wäre auch dabei ,wenns was wird, nehm ich einen in weiß!!!!LG
Antworten