Ich überlege, mir dieses Teil von Hyundai für meinen Santa zuzulegen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... DE:1123Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?Was mir auch schon Kopfschmerzen bereitet: Wie baue ich das "alte" Radio aus?Ist auch original von Hyundai und so groß wie das Kombigerät...nur find ich nirgends einen Ansatzpunkt, um das Teil auszubauen... ??Und noch was: Kann ich die FB vom Multifunktions-Lenkrad aus dann noch nutzen?
Konsole ist wie üblich geklipst und das Radio selbst mit 4 Schrauben befestigt.Auch als Laie ist der Einbau ganz einfach. - Konsole abklipsen- 4 Schrauben (Radio) lösen- Radio rausziehen- Isostecker abziehen- Neues Radio rein- Isostecker anschliessen- 4 Schrauben befestigen- Konsole drauf
Aha, Konsole geclipst....Find da aber irgendwie keinen Ansatzpunkt, wo die Clips sitzen.was umfasst denn alles die Konsole?Ich nehm mal an das Radio und die Klimaanlage.......
Google ist dein freund Hab dass mal gefunden:QUOTE Du musst auf der Beifahrerseite die Abdeckung abschrauben und dann mit einem langen Schraubenzieher die "Holzleiste" nach vorne raus drücken.Um die Radiokonsole abzubekommen und damit ans Radio zu gelangen..
QUOTE (vollgummi @ 7 Aug 2009, 16:46 )...wird evtl von hyundai selber sein und die radios sind was haltbarkeit und zuverlässigkeit betrifft nicht gerade die besten, ...Hab noch bei keinem Händler Hyundai eigene Radios oder Navis gesehen - aber wer weiß.Ich hätte mir das Teil auf jeden Fall nicht geholt - und powerbrass hat es wohl auch nichterstanden, denn die Auktion wurde bereits am 02.08. beendet - vier Tage vor seinem Post
So ist es, hab es nicht gekauft :-)Stehe aber derzeit mit dem Verkäufer in Kontakt, ob ich es mir nicht doch zulegen soll.Gesehen hab ich das Teil schon in div. Santas, aber hier im Forum scheint es wohl keiner zu haben.Ich bin immer noch am überlegen....Aber Danke für eure Hilfe in den Beiträgen!!