I30 vor the house!
-
QUOTE (CruizinKev @ 13 Jul 2009, 09:43 )Yeah bald wieder ein Hyundai vor the house QUOTE (paedder @ 13 Jul 2009, 10:43 )Yeah Kev. Da freu ich mich gleich mit dir. Was wird es denn schönes?Da es ja leider kein Genesis Sedan V8 hier zu kaufen gibt, musste halt anderer Familywagen her Nee im ernst - der kleine Daihatsu Cuore gehört jetz Frau Merkel, dafür hat sich meine Mom und meine Schwester zusammen einen schicken frischen I30 geholt:116 Diesel-PS mit Automatik!Echt schickes Teil und läuft echt gut! Grosser Innenraum, vor allem die hinteren Mitfahrer haben echt gut Bein/Kniefreiheit!
-
-
danke euch! ja is ein comfort modell. in Weiß hat uns bzw meiner mom u meiner schwester am besten gefallen.. wollten eigentlich was "fruchtiges" (aber nicht rot), bei hyundai is die farbauswahl aber ja eher malad.weiß als daher weil halt auch grad modern is u auch schick aussieht. zusammen mit den schwarzen scheinwerfern (war ein muss - chrom hat uns allen nicht gefallen) und viell iiiiirgendwann mal schwarze felgen vielleicht (schwesterherz träumt schon davon ) würds sicherlich superschick aussehn..