mein neuer (gebrauchter) GK
-
-
-
f/l = facelift = 2005 = teuer Schönes Coupe hast Du da! Jetzt kann ich endlich mal sehen wie die SW Blenden für die ich jetzt doch keine Verwendung mehr habe, an den vFL Scheinwerfern aussehen .Gegen die schwarzen Felgen habe ich absolut garnichts, wäre ja noch schöner .Sind es 16" oder 17"?Edit: aahh 17", wer Lesen kann.........
-
@CruizinKev: Naja, ich denke auch, dass Facelift erstmal nicht in Frage kommt, vor allem nicht in kürzeste Zeit, da stehen erstmal wichtigere Sachen auf der Einkaufsliste, nicht unbedingt fürs Auto. @Venice: Deine schwarze Felgen sehen auch etwas besser aus als die originalen. Auf jeden Fall bleiben die auch erstmal dran, so schlimm sehen die jetzt auch nicht aus, dass ich die sofort austauschen müsste.
- Biglion
Gratulation zu deinem Gk , ist schon ein schickes Teil, und laß dich nicht irre machen, Dir muß er gefallen und dein Geldbeutel muß zu den Veränderungen ja sagen.Ich wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt und immer genug Sprit im Tank.Grußaus MünchenBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
Danke schön, und nein, ich lasse mich bestimmt nicht irre machen. Ich höre mir alles an, manche Sachen gefallen mir vielleicht auch und merke sie mir bis ich Geld für sowas habe. Geschmäcke sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, man kann gar nicht auf alle hören und ausserdem, wie du das so schön sagst, mir muss es gefallen, ich mache nur das was mir auch gefällt. Das mit dem Sprit im Tank ist manchmal etwas schwieriger bei der Karre, aber dafür macht das Fahren umso mehr Spass. Gruß,sibianu
-
-
So ähnliche Felgen wie du hatte ich auf meinen alten Coupe, leider passen die ja nicht auf den GK, sonst hätte ich sie behalten. Und nein, die Kiemen bleiben silber, die Kiemen sehen nur auf meine Bilder so aus, weil die Bilder von hinten gemacht wurden. Von vorne und von der Seite sehen sie noch besser aus. Das ist eine der Besonderheiten des Style-Editions und mir gefällt das besser als ganz in schwarz. Deswegen würde ich am liebsten auch andere Alus draufmachen, damit ich mehr Kontrast reinbringe. Die müssten noch nichtmal ganz im Alu-Look sein, schwarze mit ein bisschen silber würde schon reichen.