Hyundaimotoren sind die besten der Welt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

wie schnell ist denn dein auto sonst immer gefahren, wenn es "nur noch" 200 fährt mit dem schaden?stehen doch eh nur 195 im schein...
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Jaja die alpha motoren sind fast unkaputtbar ...siehe mein thread aus 2005 Lob für die Qulität des Alpha Motors im SQP...welches auto fährt denn nur so schnell wie im schein steht? fahren doch alle schneller...nunja das GT fährt normalerweise so um die 215km/h dann ist man im begerenzer...leider ist das getriebe eine fehlkonstuktion, denn die leistung reicht für viel mehr aus ->ich fahre mit einem anderen getriebe 238km/h..vermutlich wurde das aber aufgrund der "super" bremsen extra so gemacht..
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Wie frank schon sagt, Tacho 215/220 dann kommt der Begrenzer. Also meine Bremsen beim SQP sind doch super, kann ich garnicht nachvollziehen. So dann, Feierabend und frisch ans Werk.
KnutschOchse

Blabla, niedrige Drehzahlen, mehr Ablagerungen an Ventilen, Auspufftrakt und Co.
KnutschOchse

So, hier wie versprochen die Kompressionswerte, Die Werte sind einfach nur Top.Nunja, ich zitiere mal meinen Vater "Nummer 5 lebt".Läuft butterweich, baut wieder schneller Ladedruck auf.Das einzig doofe ist mein Lagerschaden hat sich bestätigt wie schon vermutet, er klackert gar zu fies. Naja, also Motor raus, neue Kurbelwelle und Lagerschalen rein und Motor wieder rein Wieder 1 Tag arbeit, tztz
Antworten