Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
caspa

Beitrag von caspa »

Mir taugt die Optik vom 07er GK auch mehr.Aber wie Zero schon geschrieben hat: kauf ihn =) und gebt mir günstig einen von euren gk's
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (caspa @ 6 Aug 2009, 09:39 ) Mir taugt die Optik vom 07er GK auch mehr.Aber wie Zero schon geschrieben hat: kauf ihn =) und gebt mir günstig einen von euren gk's  Ich finde das es sich derzeitig lohnen würde nen GK zu kaufen. Die Preise sind im Keller Über Geschmack vom Design her lässt sich streiten EDIT:Im direkten vergleich der beiden finde ich sieht der GK bei weitem nicht so gut aus
Bild
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

ich mein aber den FL2. Der gefällt mir optisch besser, wobei man sagen muss dass das Genesis Coupe doch ziemlich bullig wirkt.
caspa

Beitrag von caspa »

*sabber* will gk haben hoffentlich sinds nur noch 1-2 monate...das halte ich noch durch...mehr ist folter.aber wenn bis dahin das genesis coupe draußen ist, werd ich mir das auch mal in echt anschauen müssen. man kann sich ja noch immer spontan umentscheiden
Bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Laut neuestem Stand (und Werbung von Hyundai) soll der Genesis Coupe nun Anfang 2010 in Luxembourg offiziel eingeführt werden.
caspa

Beitrag von caspa »

ja damit hat sich das für mich...naja macht ja auch kein sinn ein spaßauto im winter zu präsentieren wenn nur schnee liegt und die meisten sich das nur als sommerauto halten würden...schade drum.
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (I30Racer @ 6 Aug 2009, 14:04 ) Laut neuestem Stand (und Werbung von Hyundai) soll der Genesis Coupe nun Anfang 2010 in Luxembourg offiziel eingeführt werden. Quelle?Wenn möglich auf Deutsch
Bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Quelle?Wenn möglich auf Deutsch Kam vor einem Monat als Infoblatt per Post und da ich kein Altpapiersammler bin,liegt´s schon im Müll. Hab aber jetzt an HyundaiLux ne Mail geschrieben damit ich die Bestätigung dann hier posten kann.
intruder

Beitrag von intruder »

Hey, da arbeitet die Müllabfuhr in Luxembourg wohl recht unzuverlässig, was?;-))
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ICh möchte nicht meckern, aber für 303 PS sind 240 km/h nicht gerade viel oder????
Antworten