QUOTE (caspa @ 6 Aug 2009, 09:39 ) Mir taugt die Optik vom 07er GK auch mehr.Aber wie Zero schon geschrieben hat: kauf ihn =) und gebt mir günstig einen von euren gk's Ich finde das es sich derzeitig lohnen würde nen GK zu kaufen. Die Preise sind im Keller Über Geschmack vom Design her lässt sich streiten EDIT:Im direkten vergleich der beiden finde ich sieht der GK bei weitem nicht so gut aus
*sabber* will gk haben hoffentlich sinds nur noch 1-2 monate...das halte ich noch durch...mehr ist folter.aber wenn bis dahin das genesis coupe draußen ist, werd ich mir das auch mal in echt anschauen müssen. man kann sich ja noch immer spontan umentscheiden
ja damit hat sich das für mich...naja macht ja auch kein sinn ein spaßauto im winter zu präsentieren wenn nur schnee liegt und die meisten sich das nur als sommerauto halten würden...schade drum.
QUOTE (I30Racer @ 6 Aug 2009, 14:04 ) Laut neuestem Stand (und Werbung von Hyundai) soll der Genesis Coupe nun Anfang 2010 in Luxembourg offiziel eingeführt werden. Quelle?Wenn möglich auf Deutsch
QUOTE Quelle?Wenn möglich auf Deutsch Kam vor einem Monat als Infoblatt per Post und da ich kein Altpapiersammler bin,liegt´s schon im Müll. Hab aber jetzt an HyundaiLux ne Mail geschrieben damit ich die Bestätigung dann hier posten kann.