Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

wer hätte das gedacht?Wunder mich das soviele mitgeboten haben xD
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Wundert mich auch,wo doch Mr.Brown meint es gäbe in D nur 2 Leute die so ein Auto kaufen
Martin Coupe

Vllt haben Horst und ich geboten...
Bild
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (HarryEiche @ 3 Aug 2009, 16:33 ) Wundert mich auch,wo doch Mr.Brown meint es gäbe in D nur 2 Leute die so ein Auto kaufen für DEN preis hätte ich es auch genommen... aber daran sollte man doch erkennen, das den leuten die karre nich mehr wert ist!
Martin Coupe

Was nicht unbedingt schlecht ist Dadurch kannste sicher sein das man etwas besondereres hat als sonst. (Rechtschreibung???)
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Martin Coupe @ 4 Aug 2009, 14:01 ) Vllt haben Horst und ich geboten... Und watt is mit mir??
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Martin Coupe @ 4 Aug 2009, 16:10 ) Was nicht unbedingt schlecht ist Dadurch kannste sicher sein das man etwas besondereres hat als sonst. (Rechtschreibung???) was? weil den leuten das nichts wert ist? hmmm... daran erkennt man das man was besonderes hat? ich habe noch eine mülltüte voll mit restmüll... der ist mir nix wert... und vielen anderen auch nicht... willst ihn haben? dann hast was besonderes... ...scherz...aber mal im ernst... das ist ein "komplett ausgestattetes" auto. ist doch klar das es für die kohle nicht über den ladentisch geht... weder bei ebay noch bei einem händler.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (MrBrown @ 4 Aug 2009, 20:07 ) aber mal im ernst... das ist ein "komplett ausgestattetes" auto. ist doch klar das es für die kohle nicht über den ladentisch geht... weder bei ebay noch bei einem händler. Also,da wären wir aber nicht drauf gekommen
Martin Coupe

QUOTE (MrBrown @ 4 Aug 2009, 20:07 ) was? weil den leuten das nichts wert ist? hmmm... daran erkennt man das man was besonderes hat? Ja weil keiner Geld für einen Hyundai-Sportwagen ausgeben möchte. Dadurch kannste sicher sein das sich das nicht viele kaufen. (siehe Coupe GK)Gerade in Deutschland muss nen Auto für manche ne "Schwanzverlängerung" sein. Das beziehe ich jetzt mal auf die Gruppe die für ein Hyundai Coupe in frage kommen. ALso für die muss das Auto Teuer aussehen, in raten bezahlbar sein, Deutsch sein und Image haben...Das ist so meine Erfahrung. Hier bei uns fahren viele mit Papas Auto rum
Bild
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (HarryEiche @ 5 Aug 2009, 07:22 ) Also,da wären wir aber nicht drauf gekommen wenn man hier viele schreiben sieht, dann sollte man das aber denken...nur weil hyundai dran steht MUSS das auto für wenig geld zu haben sein... und das wird es nicht... das ist halt eine logische schlussfolgerung die ich hier nur mal ausgesprochen habe ... hab halt oft das gefühl das das einige nicht verstehen ...
Antworten