Kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage.

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
betacarve

Beitrag von betacarve »

Naja, könnte ab September etwas problematisch für Euch werden - wenn das nächste "Face"lift rauskommt Was wollt Ihr dann schreiben? 2FL SM (Typenbezeichnung) ist der Santa Fe von 2001 - 2006CM (Typenbezeichnung) ist der Santa Fe von 2006 - heute
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Was wollt Ihr dann schreiben? 2FLWär doch mal ne Möglichkeit..
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (betacarve @ 29 Jul 2009, 15:00 ) Was wollt Ihr dann schreiben? 2FL FLII oder FL2Ist bei den Coupe GKs auch nicht anders. Da ham se ja nie die Kennzeichnung geändert. 2002er -> PreFL2005er -> FL2007er -> FLII oder FL2Aber zugegeben, bei den Santa Fe war die Veränderung ja auch ein wenig mehr als nur ein Facelift. Daher kann man ja nur schwer von Facelift sprechen.Nebenbei: Ich finde, der CM Santa Fe schaut von vorne und hinten einfach nur brutal aus. Der IX55 schaut von hinten genauso genial aus, jedoch die Front ist viel zu brav und lieblos
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE jedoch die Front ist viel zu brav und lieblos Find ich auch aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten! Für mich muss auch eher ein 4WD eine bullige Front aufweisen können,sieht einfach besser aus!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

der Veracruz IX schaut echt aus wie ne schwangere Seekuh. Ich find den Standard-Tucson schon viel zu brav. einziger echter Hyundai 4WD war und bleibt der Terracan. Der Kia Borrego kommt ja nicht.
tobiasw

Beitrag von tobiasw »

QUOTE (HADEI @ 29 Jul 2009, 11:37 ) Hallo liebe Gemeinde...Ich fahre noch einen Citroen C5.Mir schwebt aber evtl. vor, einen Santa Fee, so als ein- oder dreijahrigen zu kaufen. Mal sehen was da so kommt.Ich fahre zwischen 4000 km und 5000 km im Jahr mit dem Wohnwagen.Nun sollt ihr mich davon überzeugen einen Santa Fee zu kaufen, oder soll ich doch die Finger von ihm lassen???Grüße Andreas Also den alten finde ich schrecklich von aussen und von innen aber der neuere bzw. das Facelift ist eine große Verbesserung, der alte ist mir nicht kantig genug, der hat so weiche linien, aber das ist natürlich geschmackssache...Kann uns hier vielleicht ein SantaFe Beitzer sagen wie es mit der Zuverlässigkeit aussieht?
betacarve

Beitrag von betacarve »

QUOTE (tobiasw @ 5 Aug 2009, 09:05 ) Kann uns hier vielleicht ein SantaFe Beitzer sagen wie es mit der Zuverlässigkeit aussieht? Also auf den bis jetzt zurückgelegten 6700km war der CM sehr zuverlässig Spaß beiseite. Das was ich vom CM gelesen und gehört habe, hat mich dazu bewogen dieses Auto zu kaufen. Ich denke das spricht für sich - und die Zuverlässigkeit
Antworten