Unser neues Familienmitglied
-
Seit Freitag sind wir stolze Eltern eines gesunden i30cw in Mineraleffektschwarz. Der errechnete Termin verschob sich zwar um eine Woche, aber das ist ja noch im Rahmen. Unser treuer X-3 hat seinen letzten Weg angetreten. Er war immer zuverlässig. Aber zuletzt kamen zu viel Sachen zusammen. Ich werd ihn vermissen....Mein Schmerz wird aber durch ein superaffengeiles Auto gemildert! Da hat Hyundai ein Hammerteil auf die Räder gestellt. Wir haben einen EU-Classic 1.4 und sind super zufrieden. Die Extras der anderen Varianten vermissen wir nicht.Obwohl er ein paar Sachen hat, die der dt. Classic nicht hat (ausgehend vom Prospekt 1.6 Classic).Gepäckraumrollo (oder ist das jetzt auch beim dt. Classic Serie?)in Wagenfarbe lackierte Aussenspiegel und elektrisch einstellbare (braucht man eh nicht wirklich)3-Punk-Gurt auf dem mittleren Sitz. Dafür hat er keine Verbrauchsanzeige. Kann ich aber auch drauf verzichten. Ging vorher auch ohne. Das Handling ist klasse. Fährt sich sehr angenehm. Und dieser leise Motor. Manchmal bin ich nicht sicher, ob er auch wirklich schon läuft. *g*Auch hat er schon das ISG. Sollte man das eigentlch auch schon während der Einfahrphase nutzen, oder ist es egal?Aber irgendwie schade, das Hyundai keine ungewöhnlichen Farben mehr im Programm hat wie lila oder rosa.... [BILD]1254153999[/BILD]
- I30Racer
QUOTE Auch hat er schon das ISG. Sollte man das eigentlch auch schon während der Einfahrphase nutzen, oder ist es egalWenn du mir mal den Begriff "ISG" erklaeren moechtest,bin in den deutschen Begriffen nicht so bewandert? Dann koennte ich dir vielleicht auch deine Frage beantworten.. Auf jeden Fall mal viel Spass mit deinem neuen "Geschoss"
-
-
QUOTE (l3dm4n @ 29 Sep 2009, 14:04 ) wo ist der accent hin? gibt es noch teile? Der X-3 wird abgewrackt. Hätte noch mal um die 1500 Tacken reinstecken müssen. Dann hab ich doch lieber die 2500 von der Bafa genommen. Zudem brauchen wir jetzt eh eine Familienkutsche. Im Februar kommt der nächste Fahrgast. Autogas soll auch mal rein. Das hätte sich beim X-3 keinesfalls mehr gelohnt.