Coupe 2.7 zu einem Audi R8
-
sauber 1100 euro für n bisschen plaste was die karre noch langsamer macht und peinlich aussieht und wer lackiert den mist dann anständig?wenn das endergebnis gescheit aussieht will ich nix gesagt haben, aber solche luftschlösser sehen nachher meistens scheiße aus.schade dass die coupes hier so oft mit spoilern verschandellt werden... dachte die zeiten sind lange vorbei
-
@ Stealth-Rdas ist richtig, Spoiler sehen auch mega sheisse aus. würd ich mir nie dran machen. Totales NoGo.Lackiert wird vom neu ausgestattetem Meisterbetrieb.@ RTOdanke das werde ich nachprüfen @ fruchtfliegeprikelnd finde ich das auch, bin auch bisher nicht gefahren !Mein Vater meinte man könne mit Felgenschlag durchaus nichtautobahnen fahren.wenn mans regelmässig füllt.EDIT: wir haben den Fehler,... ein Stuhlnagel (nivelliergleiter) steckt im Reifen.Aber nicht ganz drin, also hat ihn jemacht da rein gestochen. Assoziales Pack da kam damals schon so ein Jugendlicher gucken und murmelte was von, bö geil alter, ey verkaufste das auto alter. Eine allgemeine Frage, es gab hier mal vor einigen Jahren, ich glaub PALADIN war dabei, ein Thema über das SC-2 Bodykit, wegen der Eintragung. Weiss jemandwas nun daraus geworden ist ?Übrigends seh ich gerad das SC-2 in Weiß hier von Mucki. Das is doch schön.showtopic=12782&hl=sc-2Nur die Front is nicht so mein ding. Aber wie man sieht, klappt es ja.Die Resonanzen waren auch demensprechend, daher versteh ich Stealth-R Argument von wegen Plastik nicht.