24h Tuning Treffen in Neuenstein

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja habt ja schon recht,man merkt halt wieder das es so nen Dorf Idioten Treffen ist.Alleine die ganzen VW Fahrer die da waren, Halb nackt im Pool saufend und Grölend merkt ihr was ? QUOTE was jetz aber nicht heissen soll dass ich deinen wagen nich mag! ganz im gegenteil, schau dir mein ex-GK an, dann weißt bescheidDankeschön, von deinem EX-Coupe hab ich ja die Inspiration mit den Felgen QUOTE was will man da groß nachfragen?Ich erinnere immer gerne an den Spruch vom Bewerter in Schwäbisch Hall"Hast du keine Playstation und keine 11 Bildschirme drin, hast sowieso keine Chance" QUOTE Sind deine Leuchten jetzt eigentlich dicht? JAAAAA !!! Hab doch in willingen die beiden Rückfahrbirnen Stecker nicht ganz fest gedreht und dadruch kann die Luft zirkulieren, aussen herum hatt ich die gleich am anfang schon abgedichtet.Schaut jetzt wunderschön aus, und hat jetzt auch schon einige Wasch orgien von mir durchgehalten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Da gabs für meinen Geschmack nur 3 sehr schön hergerichtete Autos:Der Mitsubishi Eclipse (glaub ich mal) Der Mazda RX8und natürlich dein GK! Der Rest ist doch nur 0815 Kinderkacke..
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Der Mitsubishi Eclipse (glaub ich mal) Du meinst sicherlich den Roten Mitsubishi 3000GT Ja es waren auch noch nen paar Mitsubishi Galant Combis da die was aussahen,aber ich find die kann man net mit nem Sportwagen Japaner/Koreaner vergleichen.kann dir auch leider nich sagen wer die 1. und 2. Plätze waren, da ich bei der Pokalverleihung nicht anwesend war, sondern mir den Pokal von meinen Kumpels mitnehmen haben lass, LEIDER ! sonst hätt ich die Bussis der Damen abgesahnt.So durfte sich ein Polo fahrer dadran vergnügen
Antworten