Der Schwarze Hai vom AutoTroll
-
So, auch hier mal die Vorstellung der Formalitäten wegen =)*copy*QUOTE Original von AutoTrollHyundai Coupé 2.0L 16V @ 143PS, EZ 08/03Der Wagen ist in Top Zustand, wie man sieht. Hab ihn recht günstig gekauft.An Ausstattung hat er Klimaautomatik, beiges Vollleder innen, Bordcomputer, Cruise-controle, alles elektrisch (Fenster, Spiegel, etc..), Duplex-Auspuffanlage, 17" @ 215/45, Nebler und und und..Dazu hab ich ein geiles Clarion Radio mit Touchscreen und vielen Extras. Super geiler Klang!Der Wagen ist im absoluten Serienzustand. Nix verbastelt, oder verbaut! Ich habe mir vorher n paar getunte Coupés angeguckt und musste echt kotzen, weil alles im Eimer war bei denen. Der hier ist schön sauber und wird von mir dezent veredelt.Super Kombination aus Sportlichkeit und Luxus. Was gemacht wird:- Schriftzüge clean und Embleme auf Tuscani- 18" Felgen mit 225'er Reifen, oder breiter- 20/30mm tiefer- Frontstossi wird geändert- Frontscheinis werden clean und schwarz- Rückscheinis auf Facelift geändert- evtl. Schweller- Soundanlage (Die ab Werk ist schon saugeil, aber besser geht immer)- evtl. Auspuff- schwarze Blinker- Scheiben leicht schwarz getöntDann ist er fertig Hier die Bilder:Hab ihn heute zugelassen und habe nun mein Bochumer Wunschkennzeichen, welches nur bei persönlichen Treffen preisgegeben wird
-
-