Tagfahrlicht J2 in Nippon Frontschürtze
-
Hallo liebes Forum.benötige Eure Meinung wo ich das Hella LEDayLine Tagfahrlicht in meine neue Nippon Frontschürtze einbauen soll. Unten in die vorhandenen Schlitze der Schürtze oder weiter oben. Ich weis natürlich schon das der Einbau unten nicht den TÜV Vorschriften Mindesthöhe 25 cm entspricht.Habe mal 2 Bilder zusammengebaut wie das in etwa aussieht.[BILD]1249163538[/BILD][BILD]1249163560[/BILD]Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen zu anderen Tagfahrlichtern. Die von Hella passen jedoch schon recht gut und leuchten auch recht hell.Besten Dank für Eure Hilfe
-
schöne front also unten bekommst du definitiv ärger mit dem tüv (es sei denn du kennst einen) aber da sind es deutlich unter 25cm!oben sieht es deutlich besser aus, muss natürlich vernünftig eingebaut sein wie bei kaneich habe meine einen tick drunter eingebaut... hier auf dem bild ist es noch provisorisch während des umbaus, da war noch das gitter davor[BILD]1249207362[/BILD]
-
Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe.So langsam gefällt mir die obere Varaiante auch besser. Gründe: keine Probleme beim TÜV, kann somit auch als auch Positionslicht (gedimmt) verwendet werden, bessere Sichtbarkeit, Frontschürtze kommt besser raus. Montage unten sieht doch etwas "eingequetscht" aus und zerstört die Optik der Schürtze. Hoffe nur ich habe für die "oben" Montage genügend Platz hinter der Schürtze.Viele Grüsse an allePeter
-