Hifi in Getz .. Komponeten und Entscheidungsfragen
-
Hey Leute,bin zu Zeit am Anlage zusammen stellen ! Hab ein Hyundai Getz 3-TürerWas ich schon habe sind folgende Komponenten : Radio : - Kenwood KDC-W3541ASub: - Kenwood KFC-W3005Amp: - Signat ROC1 Lautsprecher: - 2 Paar Bull Audio COA-650 - 1 Paar Magnat LS203 Also es ist nun so : Amp und Sub kauf ich keine andere mehr ! Die hab ich empfohlen bekommen !! Das Radio werd ich wohl noch wechseln müssen weil da die Chingausgänge etwas spinnen ! Bei den lautsprechern ist es so das momentan die 4 bull aduio im front und rear bereich an den originalplätzen verbaut sind (ohne türdämmung!! )Die magnat Lautsprecher liegen hier so rum ... ! Jetzt meine frage an euch ! Wie würdet ihr das Ganze machen !und was würdet ihr noch kaufen ? Mein plan wäre jetzt gewesen die kompletten Lautsprecher bei ebay zu verkaufen , und von dem geld dann ein besseres frontsytem kaufen,das ich über den verstärker laufen lass, zusätzlich noch den sub gebrückt über den verstärker! hinten im rearbereich wieder die originalen getz-boxen rein ! Türen vorne dämmen, hinten nicht !Und Radio ein neues kaufen! Radio würde ich mir wohl neu anschaffen (nicht zuu teuer , sind doch eig eh alle gleich) und Lautsprecher gebraucht bei ebay ,,, Was haltet ihr von dem ganzen , mfg, freu mich auf antworten
-
QUOTE nicht zuu teuer , sind doch eig eh alle gleich) dachte ich auch malUnter JVC kauf ich aber kein Radio mehr.Grad wenn du eins willst, wo man den Sub getrennt vom vom FS direkt am Radio einstellen kann, evtl noch bißchen mit den trennfrequenzen spielen etc. sind die "nicht sooo teuren" schon raus!Vom Klang reden wir mal nicht.Anonsten klingt dein Plan plausibel.