24h Tuning Treffen in Neuenstein

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Habs leider verpennt nen eigenen Thread auf zu machen vor dem Treffen,da ich mir nicht sicher war ob ich würklich hin fahren werde.War aber dann Glücklichweise doch dort,und hab wie im meinem Thread schon erwähnt den 3. Platz Japaner gemacht Hier hab ich mal zu kleine Zusammenstellung vom Treffen gemacht.24h Tuning Event in Neuensteinhttp://www.24h-event.de/test.htmlDa dürften dann vll auch noch bilder auf der HP auftauchen,ansosnten gibts auch noch Bilder hierhttp://www.motorscene.de/index.php?welche_seite=efv( Nach dem Treffen in Neuenstein suchen )So und hier mal nen paar Bilder von mir.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Venice

Beitrag von Venice »

Servus Jochen,waren ja echt schöne Autos dabei, nur die beiden Ford Capri finde ich ein bisschen verschandelt!!Wenn es ein bisschen näher zum Fahren gewesen wäre, hätte ich es mir überlegt, wobei ich dann dann ein super Regen-Grillen verpasst hätte
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Naja ich hab zwar gewusst das das Treffen ist aber irgendwie hatt ich bis nen paar stunden vorher keine Lust hin zu fahren *und das aus meinem Mund* Dann hab ich aber doch noch ne nette weibliche Begleitung gefunden die mitgegangen ist. Selber auf dem Treffen war ich auch bloß so ca. 5 Stunden und davon stand ich schon mal min. 1 Stunde an zur Show and Shine Bühne. Sonne war übelst hab ich zum glück gleich eingeschmiert, hab keinen Sonnenbrand bekommen
paedder

Beitrag von paedder »

Jaja, die Sonne. Man lernt ja dazu. Habe seit den letzten Treffen auch immer Sonnencreme im Handschuhfach Sehr schöne Impressionen. Nur die ganzen VWs finde ich nicht so pralle. Einheitsbrei. Aber der Rest ist ganz interessant. Die Asiaten reissen es halt wieder mal raus
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja Einheitsbrei kann man schon sagen, der Größte Teil war halt VW und Opel,macht mir aber nix aus, schau mir gerne alle Autos an um paar neue Ideen zu sammeln Aber die Bewertung war ja voll der Witz.auf die Bühne gefahren,Bewerter gekommen, hatten nen Zettel mit Motor/Aussen/Innen/Hifiund konnten da von 1-20 Punkte ankreuzen.dann sollt ich alles auf machen, die dann in einem Satz aussehn herum gerannt,nix gesagt, nix gefragt und Fertig !Ich so,hä, wollt ich nix wissen, oder was erzhählt bekommen ???"Nö, wir sind Fertig"hab ich dann nur noch so am vorbeilaufen mitbekommen.Hallo ???Woher sollen die den jetzt wissen, das ich das so und das so gemacht hab ???Eigentlich nen Witz oder ?Und dann hieß es auch, das nach Marken Pokalvergabe gibt.Ja aber im nachhinein hab se des dann doch nur bei VW und Opel gemacht, WITZ !
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So hab nochmal nen Paar aus der Gallerie herausgepickt Und JA, ich hab mal wieder Pokal Landschaft aufgebaut Und NEIN ist nicht meine neue Freundin, nur meine Nette Begleitung Gruß
paedder

Beitrag von paedder »

Hey, nettes Mädel. Deine neue Freundin? Und was hätten die dich bei der Bewertung denn fragen sollen? Die 3 Anzeigen in der Mittelkonsole sind aber nicht Serie, oder? Sei froh drum. Die kennen das Auto nicht und bewerten dich deshalb gleich viel besser. Bevor du denen sagen musst, dass die Hälfte der Sachen Serie ist und du Punkte abgezogen bekommst, passt das doch.
Venice

Beitrag von Venice »

QUOTE Und NEIN ist nicht meine neue Freundin, nur meine Nette Begleitung Was nicht ist kann ja noch werden, immerhin bist Du 3 Facher Pokalhalter .Sind deine Leuchten jetzt eigentlich dicht?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

verglichen mit den meist anderen autos von deinen bildern wirkt deiner halt doch noch ziemlich serie. ein richtiger autoschrauber/kenner sieht gleich egal was fürn wagen wie was wo verändert worden ist. bei deinem seh ich halt vom groben front & heck stoßstange, andere lichter u schwarze felgen. was will man da groß nachfragen?was jetz aber nicht heissen soll dass ich deinen wagen nich mag! ganz im gegenteil, schau dir mein ex-GK an, dann weißt bescheid die anderen autos sind halt tuning-kinderbuden. die meisten von den 0815ern schmeissen 10000e von euros in die dödel golfs rein. klar immer lustig sowas anzuschauen, aber mit der zeit schauste dann nur noch richtige autos an und dann kannst auch über so idiotenpokalverleiher lachen. solche werden wohl ewig bei ihrem tuningkirmeszeug bleiben...
Antworten