4 Rohr Auspuffanlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
MemphisBnG

Beitrag von MemphisBnG »

Hallo alle zusammenIch suche schon seit längerem eine Auspuffanlage für meinen Coupe gk 2.7 V6Ich habe irgendwo mal gesehen, dass es eine mit 4 Endrohren gibt finde diese nur leider nicht.Könnt Ihr mir weiterhelfen??LgMemphisBnG
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...gibt es nur als Sonderanfertigung!
MemphisBnG

Beitrag von MemphisBnG »

Hey danke für die schnelle AntwortUnd wo bekomme ich sowas her?bzw. wo kann man das machen lassen?Lg
Coleman

Beitrag von Coleman »

Beim Auspuffbauer???Einfach mal googln oder Suchfunktion benutzen.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

jeder vernünftige tuner baut dir ne auspuffanlage aus edelstahl! das kommt dich nicht wirklich viel teurer als bei den fertigen. dafür nimmt dir der tuner meißt auch die eintragungsarbeiten ab und den sound kannst du sogar mitbestimmen! wenn du keinen weiteren weg scheust, kannst du mal zu kbr-motorsport in liblar/erftstadt fahren. da werde ich es nächstes jahr machen lassen...
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

servus, oder lass es bei Kerscher Tuning (Eggenfelden) machen, die haben auch meine anlage gemacht, kann ich nur empfehlen, eintragen und alles machen die auch gleich mit!!und jetz hatten die ja schon nen GK
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE jeder vernünftige tuner baut dir ne auspuffanlage aus edelstahl!QUOTE eintragen und alles machen die auch gleich mit!!Es gibt nichts was es nicht gibt und alles kann man haben/bekommen solange die Kohle stimmt.
panti

Beitrag von panti »

es gibt eine von fox..... aber die die ich baue klingt um einiges besser
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ich hab da mal so ne Frage:Ich find die Serienauspuffanlage beim 2.0 recht schick. Gibzt es eine Möglichkeit da was am Sound zu machen, bzw. hat es jemand von euch gemacht?Gruss
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

klar entweder den mittelschalldämpfer leer räumen oder den endtopf leer machen oder einfach nen hammer nehmen und ein muniereinsen und durch damit!oder die einfache version 4mm loch vorn endtopf machen und vorm tüv mit einer schlauchschelle wieder dicht machen hat ein bekannter am BMW e 36 so klingt wie ein rallywagen!^^
Antworten