Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
caspa

Beitrag von caspa »

artikelstandort ist mannheim...ich würds nicht machen.unseriös hat einen namen! Rote schrift, zentriert und nix sagende Aussagen.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also das Fahrzeug steht wohl in Mannheim und hat angeblich deutsche Zulassung. Auf die Frage nach Besichtigung und/oder Probefahrt ist er aber garnicht erst eingegangen...Und für mich sieht das erste Foto auch sehr nach USA aus... Wobei: das Kennzeichenformat sieht eher nach Korea aus und das Foto könnte auch in Korea entstanden sein. Korea hätte dann auch km/h im Tacho
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo harryeiche,Hallo,das Auto steht in MannheimGruß- erso81Schöne Antwort Soll man jetzt ganz Mannheim absuchen
kawa846

Beitrag von kawa846 »

auch wenn der gute Mann das coupe hat,würde ich es nicht kaufen,warum hat er es denn icht einmal in Mobile.de gestellt,Finger weg,sage ich nur.....gruß Horst
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Finger weg,sage ich nur.....Zumal wenn ich so den letzten Satz in der Beschreibung lese:"Da Privatauktion,keine Garantie oder Rücknahme" Nee nee,dann lieber über einen Händler bestellen!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (HarryEiche @ 29 Jul 2009, 11:09 ) Hallo harryeiche,Hallo,das Auto steht in MannheimGruß- erso81Schöne Antwort Soll man jetzt ganz Mannheim absuchen Auf die Frage wo in Mannheim hat der Fuzzy bis jetzt noch nicht geantwortet.Es laufen schon ein par Geisteskranke durch die Gegend.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich habe auch um seine Anschrift gebeten,weil ich das coupe besichtigen möchte.....keine Antwort erhalten,das Gebot lieg jetzt bei 12.050€ gruß Horst
plauzi45

Beitrag von plauzi45 »

Hallo zusammen,Hat sich mitlerweile jemand ein Coupe importiert oderein Angebot inkl. TüV, Zoll usw. ?Vielleicht bin ich ja etwas naiv weil ich mich mit demImportieren von Autos nicht besonders gut auskenne aber die Preise bei mobile.de erscheinen mir etwas hoch. ( 34.200 € )Der 2.0 Turbo Track kostet in den USA ca. 27.000 - 28.000 USD das sind rund 18.900 - 19.600 €.Das macht dann ca. 15.000 € für Zoll, TüV inkl. Umbauten und Händlergewinn.Dafür könnte man sich in den USA ja schon fast ein zweites Coupekaufen.Oder habe ich hier jetzt irgendwie einen Denkfehler drin ?GrußDennis
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Also vor ca. 1nem Monat hat der Verkäufer bei ebay noch Teile für den Ford Probe II Gekauft
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (OnkelMicha @ 1 Aug 2009, 15:43 ) Also vor ca. 1nem Monat hat der Verkäufer bei ebay noch Teile für den Ford Probe II Gekauft und was soll uns das jetzt sagen? du hast seine bewertungen gelesen? oder was? wen interessiert denn was der sonst bei ebay verscheuert hat... naja... wie gesagt HIER aus dem forum kaufen den höchstens zwei leute, der rest labert nur .sorry, wenn sich jemand angesprochen fühlt, aber das ist meine ehrliche einschätzung.
Antworten