0-100km/h

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Der SchlotzNa du ziehst aber ganz schön über den V6 her. Find ich unangebracht! Wenn meiner noch etwas getunt ist , solltest du mal mitfahren. Das könnte dann deine Meinung ganz schnell ändern. ZU dem 2.0 L Turbo Projekt, das soll erst mal einer machen, und dann mal schauen was für Folgekosten auf ihn zu kommen. Meint ihr wirklich die Motorteile (und Kupplung+Bremsanlage+Getriebe und co) sind für so ne Leistung ausgelegt?Da bist du nur noch am Ersatzteile bestellen! Und der V6 fährt und fährt ...........
sebi

Beitrag von sebi »

ähm ein forum ist nicht dazu da,sich im minutentakt zu unterhalten.ein forum dient lediglich dazu informationen auszutauschen.versuch es dann doch bitte mit icq,msn oder etwas anderem und fang bitte nicht immer mit der 60sec floodkontrolle an thx
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

Wenn ich mir so die Meinungen von manchen Leuten angucke denke ich echt das hier einige wohl einen Geldesel im Keller stehen haben...Mein lieber Scholli, ich meine was macht ihr mit den Autos, fahrt ihr jeden Tag 1/4 Meilen Rennen um 10.000 Euro das ihr so geil auf Leistung wie die Amis seid oder wie???Ich fahr auch nen V 6 und finde ihn mehr als ausreichend motorisiert. Was soll dieses ständige Genörgel im Stile von:Hilfe, mein V 6 fährt keine 300 KM/H und ein Tornado-Bomber hängt mich immer ab!!!Man Man, ein Hyundai ist nun mal kein Ferrari und 220 im Schein dürften eigentlich für die meisten Anlässe ordentlich genug sein.Der V 6 ist ein klassischer GT und keine Heizer-Affenkiste. Da steht das Aussehen und der Spaß am Fahren noch ein bisschen mehr im Vordergrund!@der Schlotz:Geh' dir lieber was anderes als den Hyundai kaufen, mit der Einstellung wirst du eh nicht glücklich mit dem Auto!
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (DerSchlotz @ 3 Mar 2004, 23:31 ) @admin...ihr könnt meinen account hier löschen...ich denke ich bin hier absolut fehl am platze...und werde dieses board nicht noch einmal besuchen...könnt also die floodkontrolle bei 60sec lassen... In Ordnung, deiner Bitte komm ich nach, wenn du das so wünschst. Unabhängig davon, wäre die Floodcontrol nur wegen dir allerdings sowieso nicht geändert worden.Ich hoffe, du hattest wenigstens ein bischen Spaß hier und nimmst positive Eindrücke mit.Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Oje, oje.Man der Schlotz ist ja ganz schon empfindlich!?!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ach was solls, er wollte das seine Meinung akzeptiert wird, aber andere Meinungen akzeptierte er selber nicht. so kann man schlecht über etwas diskutieren. Ich fahre 90PS Scoupe und ich denke es reicht einfach...Für 1mal im Jahr gas geben brauch ich keine 2000PS
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

So sehe ich das auch.Ich meine es ist nie verkehrt möglichst viel PS zu haben. Aber zu welchem Preis.Und ich meine nicht nur das Geld. Ich möchte einfach erstmal ohne Probleme beim Tüv und bei mit Bullen Autofahren können. Und mir nicht dauernd Gedanken machen müssen ob mein Motor dem Ladedruck des Turbos standhält oder was die Bullen wohl zu meinem nicht eingetragenen offenen K&N Luftfilter sagen.Ich meine es ist ja ok wenn sich jemand wirklich damit auskennt. Und daran seinen Spaß hat. Ist ja nicht verkehrt, es macht ja auch Spaß. Wenn man auf das Auto im Alltag angewiesen ist und es einen haufen Geld gekostet hat, habe ich persönlich einfach Angst etwas kaput zu machen. Und dann steh ich da...Das gilt natürlich nur für mich. Wer seinen Motor tunen will soll das ruhig machen.Ihr kennt euch damit auch sicher viel besser aus als ich.Viele Grüße A J
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hab grad auf der ferrari page was nachgeschaut (lufteinlass....)und da kommt dieses thema mir in die quereferrari f50 braucht 3,8 sek. will nicht wissen was mein accent braucht.....PS: kommt mir jetzt mitpreissvergleich......
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

@der Schlotz, falls er nochmal wieder kommen sollte:Ich versteh dich, hatte selber nen 300 ZX und bin davor s13 gefahren.Wenn ich genug kohle hätte würd ich mir auch mem MK-IV mit 272er HKS Anlage, Ladeluftkühler, Apexi Ansaugbrücke und NOS holen, aber es is mir einfach zu teuer der Spass. Die Anschaffung mag bezahlbar sein, knapp 30 - 40 Tsd Eier mit Tuning, aber denk mal bei soner Karre an die Folgekosten ! Hast du bock immer nur Nitro zu tanken, der 3 mal so teuer ist wie Benzin, und dann schluckt die Karre auchnoch 25 Liter davon auf 100 km ? Dann denk mal dran was denn die Versicherung für nen 900 PS Sportwagen der Oberklasse so haben will, und ob der Tüv das so lustig findet wennde den Prüfstand mit deiner Power zerlegst. Wenn ich Millionär wäre dann würd ich mir son Ding als zweitwagen neben meinen Brabus SL in die Garage stellen aber als einfacher Informatiker is dat unbezahlbar....Ich hab mein Coupe V6, werd da rausholen was möglich is und bin zufrieden... vorerst....PS aber irgendwo hatte doch recht.... mit nem gescheit getunten MK4 lässte sogar ne Hayabusa anner Ampel stehen...ich kenn jedenfalls kaum ein anderes Auto das die 0 - 200 in unter 9 sekunden schafft
Antworten