Zentralverrieglung für X-3
-
Hallo Leute,ich habe nen Accent X-3 Bj.94. Da meine Türverrieglung nun gar nicht mehr funktioniert, möchte ich mir eine ZV bei ebay holen. Zum Beispiel diese hier. Nun habe ich aber Mal die Verkleidung abgenommen und gesehen das ja alles mechanisch ist. Kann ich die da problemlos austauschen mit der elektrischen ZV?Und was würde das in etwa Kosten in einer Hyundai-Wekstatt?Danke schon Mal!
-
-
-
Ich hab das schon beim X3 und beim LC Accent (und bei nem Punto) verbaut.Die Sets haben Stellmotoren die man einfach mit den mechanischen Stangen des Fahrzeugs verbindet.Wenn der Wagen in Serie schon ZV hat, reichts, wenn man das Gestänge an der Fahrertür dranmacht.Blinkeransteuerung ist etwas komplexer, hab ich bislang auch immer gelassen!
-
Ah ok, verstehe. Hört sich doch gut an. Einfach das Gestänge verbinden mit den Stellmotoren. Das mit dem Blinker ist nicht so wichtig. Guck statt auf den Blinker auf die Nippel ob die unten sind. Und wichtig ist auch das meine Beifahrer nicht mehr durchs Fenster aussteigen müssen. Dann werd ich mal bei ebay einkaufen gehen und melde mich zurück ob der chirurgische Eingriff am Auto geklappt hat.
-