--=Hyundaifreunde-Nord=--

Allgemeines über die Clubs
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Das Treffen gestern mit der BPM-Crew hat uns sehr viel spaß gemacht und deshal möchten wir uns auch nochmal bedanken.Beim nächsten Treffen werden wir uns bestimmt wieder sehen .Ps. Bin ja mal auf die Foto´s gespannt ... Bis dahin alles gute Sandmann
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich sicherlich auch mal gekommen, könnt ja mal bescheid geben wenn ihr das nächste mal wieder was veranstaltet, also ende des Monat bin ich sicherlich mal wieder in Hamburg und las die Sau raus. Gruß
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Ich werde mich dann mit einer PM bei dir melden . Sandmann
=>Coupe FX<=

Das wäre super !!!Danke schon mal im VorausGruß
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Ich hoffe,daß ihr alle die gestern mit waren gut zuhause angekommen seid .Mir hat es persönlich viel spaß gemacht auch wenn die durchschnitliche Geschwindigkeit von 70 K/mh nicht überschritten werden konnte (Wetter ) und wir fast 2 Stunden in die Ziegelei gebraucht haben.PS. Einen schönen gruß an den Golfspacken der wie ein Irrer an uns vorbei geheitzt ist und 1500 meter später im rechten Graben lag "Muuuaaaaahhhhhhahahahahah "!wünsche euch einen entspannten Sonntag ...euer Sandmann
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Moin, Sandmann:Ja,ja, die Golfs... Aber schönes Ding, damit hat er das Klischee ja wieder vollerfüllt... Aber sowas ähnliches haben wir ja damals auf der Bahn auch mal erlebt, nur daß der um die Leitplanke herum kam-so gerade eben noch!!!Gruß von blue-excel***
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

oder die BMW-Storie bei Ohlsdorfer Friedhof ... hahahahahahaaha gruß zurück ... Sandmann
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Moin ...Alle von denen ich noch keine Fotos für unsere Homepage bekommen hab,können mir diese noch bis zum 28.03. zusenden .gruß Sandmann
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Die neue Homepage ist in der 1sten Version Online ...wünsche euch viel spaß mit den seiten .WWW.Hyundaifreunde-nord.deeuer Sandmann
=>Coupe FX<=

Auweia du solltest noch mal schauen wegen deiner Texte das du die auf feste Positionen setzt denn bei mir ist das alles arg verrutscht, und deshalb kaum leserlich.Wenn ihr übrigens Webspace braucht, sag bescheid.Gruß
Antworten