HYUNDAI COUPE 2.0 GLS KAUFEMPFEHLUNG
-
Das hier habe ich mal rausgefischt. Finde ich ja nicht so überragend?! ...Befeuert wird das Genesis Coupé von einem 2,0-Liter-Turbo-Benziner mit 210 PS, der den Sportwagen in 7,3 Sekunden von Null auf 100 km/h beschleunigt....Kann ja net sein, oder?! Mit 167 PS im V6 Tiburon kommt man auf die gleiche Zeit. Da soll mal einer sagen, die GK's kommen nicht ordentlich aus'm Quark.
-
QUOTE (Michael80 @ 27 Mai 2010, 17:13 ) dann warte noch bis ende des jahres und hol dir des Genesis Coupe mit 2L turbo. das dürfte erst mal reichen.. Ist auf jedenfall seltener und schöner als der Audi TT 100% Zustimmung
Überspring den GK und kauf dir ein Genesis.V6 ist zu lahm
und der 2.0L erst recht ^^.Habe mir den V6 gekauft fands den ersten Monat geil und des wars dann auch....mangels PS....

-
-
@ Lookout: Scheisse, wa? Falsches Auto gekauft. Doof... Den günstigen Kaufpreis schnell mal vergessen und dann mal das Auto schön anrotzen. Richtig so! Hinten im QP kann man auf jeden Fall sitzen. Hinten im TT nicht. Da ist sogar gesetzlich nicht erlaubt zu sitzen, wenn man größer als 1,50m ist, was schon mal Erwachsene ausschließt...Naja, aber muss jeder selber wissen, mir ist das schnuppe wer was fährt und wer sich deshalb für was besseres hält. Nur ist es das einfachste der Welt zu kritisieren. Einfach mal keine Minderwertigkeitskomplexe haben und das Leben genießen mit dem was man hat, wie wärs denn damit?
-
ich hab mir angewöhnt, vorn im auto zu sitzen :-)wenn man die karre mit 4 man(n) vollkracht, dann schleifts so oder so hinten an de räder. jedenfalls bei non-serial-setup.@autotrollsag nicht, dass du die kleineren auf der AB nicht auch ab und an belächelst, in ihrem corsa b mit sportauspuff!? hier kommts vor allem auf status an. wer hat, der kann. haste was, biste was. im kleinen bei den gks und im großen bei den großen :-)diese aggro art zu posten deutet auf minderwertigkeitskomplexe hin, da braucht man kein psychologiestudium dafür
-
Okay, sorry sollte nicht aggressiv rüberkommen =) Du hast Recht mit dem belächeln von Corsas mit Sportauspuff. Voll und ganz, nur finde ich halt nicht, dass man die Rücksitze im QP vergessen sollte. Die sind schon ganz nützlich von Zeit zu Zeit für andere Leute.Okay, also ich finde das Auto nur klasse und würde es auch nochmal kaufen. Mich provoziert nur immer sehr, wenn die Leute ein Hyundai Coupé kaufen weil es toll aussieht, wenig kostet, rar und zuverlässig ist und es dann nach kürzester Zeit volle Kanne verbal anrotzen. Sorry, aber dann muss man ganz schön doof sein, während der Probefahrt nicht zu merken wie der Wagen beschleunigt, oder auch nicht. Für sowas habe ich gar kein Verständnis.@ Topic: Ich verteidige gerade das QP und sage damit meine Kaufempfehlung aus.