Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Seitenschweller werden normalerweise mittig geklebt und vorne und hinten verschraubt. Du kannst dir aber auch noch Halterungen basteln, damit du die Schweller unten an den Serienhalterungen befestigen kannst. Da hast du dann die optimale Stabilität.
caspa

Beitrag von caspa »

die schweller werden noch blau lackiert, oder lässt du die so?weil durch die kante wirkt es unstimmig für mich.wenns beabsichtigt ist, lass dich nicht verunsichern
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Die Schweller werden noch lackiert.Keine Frage nur wie weiß noch nicht Hier mal mein Auspuff mit Fächer und Sport-Kat VideoGruß Sven
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Der klingt auf dem Vid natürlich brutal, die Frage ist wie er in Echt klingt.Doof finde ich, dass die Abgase nur im linken Rohr rauskommen. Ist das andere nicht angeschlossen, oder ist das eine einfach nur kürzer vom Weg?
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

sowas kann man aber einfach mit einem blech kösen!^^ da wos "T" stücl ist ein schnitt machen und da dann das belech in einem vorher einigermassen gut geschätzten winkel rein baun! ist zwar einwenig fummelarbeit und wird nicht beim erstn mal klappen aber so wirds sicher was!
vollgummi

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
CoupeDriver

Ja der hört sich in Real genauso an bzw noch besser Das Problem mit den Abgasen wirst du bestimmt auch haben.Das ist weil das Rohr von rechts nach links geht und nach rechts nurn kleiner Abzweig ist.Musst mal unter dein Coupe gucken. Mit dem Stück Blech werd ichs mal ausprobieren Gruß Sven
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!ja des hört sich doch mal mega geil an. rückleuchten sehen auch top aus greetz daniel
CoupeDriver

Ohja der klingt wirklich super.Kann glaube nicht aufhören den Motor jeden 2. Tag mal anzumachen.Einfach zu geil Deine Rückleuchten sehen auch nicht schlecht aus Sehen irgendwie gleich aus Gruß Sven
CoupeDriver

So hab heute mal meine Zusatzinstrumente eingebaut.Hier mal die Fotos [BILD]1254588090[/BILD][BILD]1254588145[/BILD]Gruß Sven
Antworten