Kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage.
-
Hallo liebe Gemeinde...Ich fahre noch einen Citroen C5.Mir schwebt aber evtl. vor, einen Santa Fee, so als ein- oder dreijahrigen zu kaufen. Mal sehen was da so kommt.Ich fahre zwischen 4000 km und 5000 km im Jahr mit dem Wohnwagen.Nun sollt ihr mich davon überzeugen einen Santa Fee zu kaufen, oder soll ich doch die Finger von ihm lassen???Grüße Andreas
-
Hi Andreas,die Frage wäre eher was für diesen Bereich.Ferner solltest Du Dir diesen Thread durchlesen. Ich denke dort werden alle Fragen beantwortet. Dort findest Du viele Informationen zum Santa Fe und sogar einen Testbericht zum CM im Wohnwagenbetrieb.Ich kann Dir nicht jeden Link posten, aber der ist sicherlich interessant für Dich.Mach am besten einen Thread im Hyundai 4WD Bereich auf.
-
- I30Racer
Also wenn du einen Santa Fe FL kaufst,wirst du es nicht bereuen.Ich selber hatte einen C5 während fast 4 Jahren (Topausstattung) und hab den Wechsel ebenfalls nicht bereut!Fahre zwar einen I30 mit Topausstattung aber die Qualität und Verarbeitung ist zu meinem Erstaunen noch einen Tick besser als mein Vorgängerauto. Dazu gehört eben auch der Santa Fe Fl..(und natürlich I20,I10 usw..)