Lichtwarner - Problem mit Elektrik

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
getz-ja

Beitrag von getz-ja »

Hallo zusammen!Bin seit zwei Wochen Besitzer eines Getz (Bj. 2008). An den hab ich mir nun eine AHK anbauen lassen. Komischerweise schlug nun nach Abstellen des Motors beim Aussteigen der Lichtwarner an. Kurz geschaut - alle Verbraucher, Licht, Blinker, etc. aus.Auto zurück in die Werkstatt. Der erzählte mir dann das würde nicht am Einbau der AHK-Elektrik liegen sondern am Zündschloss!!!! Jedenfalls sieht es nun so aus, wenn ich zum Fahrzeug komme die Tür aufmache, geht der Lichtwarner los. Und das auch noch bei geöffneter Fahrertür wenn der Motor läuft!!! Ich bin da jetzt etwas ratlos. Kann mir jemand nen Tipp geben, oder lieber gleich in eine Vertragswerkstatt?Gibts irgendwo für den Getz Stromlaufpläne? Was kostet sowas?Danke für jede Hilfe!Gruss Phil
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Schon mal geschaut, ob die Nebelschlussleuchte noch an ist?
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

genau wenn die aktiv ist macht der getz auch krach, ich sprech aus erfahrung!!^^
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Jedenfalls sieht es nun so aus, wenn ich zum Fahrzeug komme die Tür aufmache, geht der Lichtwarner losWie wärs mit Nebelschlußleuchte ausmachen?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Aber dann sieht einen doch keiner wenn es ein bisschen Nieselt.
getz-ja

Beitrag von getz-ja »

WOW!! VolltrefferWär ich nie drauf gekommen! Herzlichen Dank! Wohin kann ich den Kasten Bier schicken? Gruss PhilPS: logisch ist das Ganze ja nicht, oder!!
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Wir haben uns deswegen auch schon von unserem Getz Verarscht gefühlt. Nur eine Bitte habe ich, Meide die Werkstatt wo die AHK eingebaut wurde. Da die nur auf Verkauf und Neue Teile aus sind.
getz-ja

Beitrag von getz-ja »

Werd ich tun!Danke nochmals für die schnelle Hilfe. 1A Gruss Phil
Antworten