blödsinnige "floodkontrolle"
- Andy Y
Ich hab jetzt zwar keine probleme mit den 60secmanchmal schadet es ja nicht mal nachdezunken bevor man drauflos schreibt *gg*aber wenns als spam-schutz vor so müll-postern gedacht ist dann könnte mans doch abhängig der bereits geposteten Beiträge machen:User mit 0-35 geschriebenen Beiträgen: 60sec oder längerUser mit 35-open end nur 10sec oder sonurmal so als beispielswerte gedacht
-
-
Du überbewertest die Bedeutung dieses Forums.Als ob sich ein Spamer diese Mühe machen würde, wenn er den gleichen Effekt viel schneller und direkter per Mailspam erreichen kann.btw. wenn es wirklich einen Spammer geben sollte, den dieses Forum hier magisch anzieht, dann kann sich dieser jemand auch einfach 500 Accounts anlegen und damit 500 Posts pro Minute absetzen.Diese großzügig ausgelegten Floodsperren stören meines erachtens die wirklichen Benutzer dieses Boards, spammer behindern sie aber nicht.
-
Mal zum Thema unterschiedliche Settings für unterschiedliche "User-Ränge"... solange ich hier administriere gibts keine zwei-Klassen Gesellschaft!Und die Floodcontrol bleibt aktiv! Zu eurem und unseren Schutz.Ich fang auch nicht an mit euch um 30 Sekunden zu feilschen, sind hier ja nicht auf nem Basar!! Habt ihr Langeweile? Macht euch nicht lächerlich.Wers für so wichtig nimmt kann die Beiträge ja im zusätzlichen Browserfenster vorverfassen und später abschicken.*kopfschüttelnd ab*