blödsinnige "floodkontrolle"

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Lordi

Beitrag von Lordi »

Was solln daran okay sein?Also 20s reichen doch voll kommen aus, das nervt total, wenn ich direkt nach ner Antwort gleich auf den nächsten Thread antworten will.Hat ja net jeder Modem hia, wo das Seite laden schon 30s dauert
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aso, du meinst SEIN CPU. Ok.Wie gesagt, es lag daran, das einige User das Forum mit Müll verseucht hatten. Wir können es ja probehalber wieder etwas runter fahren.
Bild
brainbug

Beitrag von brainbug »

Ich hab jetzt zwar keine probleme mit den 60secmanchmal schadet es ja nicht mal nachdezunken bevor man drauflos schreibt *gg*aber wenns als spam-schutz vor so müll-postern gedacht ist dann könnte mans doch abhängig der bereits geposteten Beiträge machen:User mit 0-35 geschriebenen Beiträgen: 60sec oder längerUser mit 35-open end nur 10sec oder sonurmal so als beispielswerte gedacht
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Das ist aber Board abhängig ob man solche Regeln einstellen kann, und ich glaube nicht das das jedes Board macht. Aber genaueres können dir nur die Admins sagen. Ich glaube nicht das das Board hier sowas unterstützt. Gruß
SaschaGy

Beitrag von SaschaGy »

Naja, nen Spammer kommt aber auch schnell auf 35 Posts und kann sich danach richtig austoben, wär auch nich sooo das Wahre, oder ???
Lordi

Beitrag von Lordi »

Du überbewertest die Bedeutung dieses Forums.Als ob sich ein Spamer diese Mühe machen würde, wenn er den gleichen Effekt viel schneller und direkter per Mailspam erreichen kann.btw. wenn es wirklich einen Spammer geben sollte, den dieses Forum hier magisch anzieht, dann kann sich dieser jemand auch einfach 500 Accounts anlegen und damit 500 Posts pro Minute absetzen.Diese großzügig ausgelegten Floodsperren stören meines erachtens die wirklichen Benutzer dieses Boards, spammer behindern sie aber nicht.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Mal zum Thema unterschiedliche Settings für unterschiedliche "User-Ränge"... solange ich hier administriere gibts keine zwei-Klassen Gesellschaft!Und die Floodcontrol bleibt aktiv! Zu eurem und unseren Schutz.Ich fang auch nicht an mit euch um 30 Sekunden zu feilschen, sind hier ja nicht auf nem Basar!! Habt ihr Langeweile? Macht euch nicht lächerlich.Wers für so wichtig nimmt kann die Beiträge ja im zusätzlichen Browserfenster vorverfassen und später abschicken.*kopfschüttelnd ab*
Gesperrt