Lenkradfernbedienung im Getz
-
Tach zusammen!ich bin jetzt aus gegeben Anlass ganz neu hier. Ich fahre zwar selbst keinen Hyundai, aber meine Freundin. Ausserdem bin ich als KFZ-Meister und früherer Mitarbeiter eines Hyundai Autohauses sehr überzeugt von der Marke.Nun zu meiner Frage, wie schon gesagt fährt meine Freundin einen Getz. Dieser kommt aus Belgien, wurde 2008 produziert, hat ein originales Hyundai Radio mit CD und USB Schnittstelle und eine Lenkradfernbedienung.Da das Radio schon erste Macken aufweisst und sowieso auch nicht das HQ Gerät zu sein scheint, wünscht sie sich ein anderes. Aber natürlich weiterhin mit FB.Hab mich bei einigen Vertrieben schlau gemacht aber keine wusste so recht was darüber. Ich habe Adapter für die Fernbedienungen vom Santa Fe, Tucson und i30 gefunden, weiss jemand ob die gleich sind bzw. weiss jemand für welches Radio die dann kompatibel sind? Kriterien für das neue Radio sind:USB-Anschluss,Subwoofer Ausgang,CD/MP3/WMA fähigeinfache Bedienung (z.B. Sony, Kennwood).Kann mir jemand helfen?GrußStereo
- I30Racer
QUOTE ich bin jetzt aus gegeben Anlass ganz neu hier. Ich fahre zwar selbst keinen Hyundai, aber meine Freundin. Ausserdem bin ich als KFZ-Meister und früherer Mitarbeiter eines Hyundai Autohauses sehr überzeugt von der Marke.Herzlich Willkommen erstmal hier und immer gut einen Kfz-Meister im Forum zu haben. Und nun zu deiner Frage:Für Pioneer gibt es einen Adapter für den Getz..siehe hierDie Radios sind auch "userfreundlich" und verfügen auch über deine gefragten Kritierien. GrussI30Racer
-