Mein Zwerg
-
Gestern Abend konnte ich meinen endlich holen. Hatte 2 Tage länger gedauert als gedacht, da ein Defektes Steuergerät von der Gasanlage geliefert wurde.Der Ventilschutz ist auch etwas "Fetter" Eingestellt mit 12Tropfen pro Minute. Eigentlich stellt die Werkstatt auf 8Tropfen ein. Da ich meinen aber mit der Zeit auch etwas Ausfahren möchte, habe ich beschlossen " Lieber mehr, als zu wenig"Im Motorraum sieht man nur schlecht, das etwas verändert wurde. Alle Teile sind so gut wie Versteckt eingebaut worden. z.b Das Steuerteil wurde gleich neben dem Originalen gesetzt.Bild vom Einfüllstutzenhttp://s8b.directupload.net/file/u/3451/abteyben_jpg.htmMotorraum- Unter der Batterie befindet sich der Verdampfer (Der kleine Kasten neben der Batterie ist der Marderabwehr)http://s1.directupload.net/file/u/3451/ ... ax_jpg.htm
-
-
-
Heute hat er nun endlich Tönnngsfolie bekommen. Daten zur FolieHersteller: Sun Tek HP 05Farbe: Charcoal (Grau)Lichtdurchlässigkeit: 5 %Sichtbare Lichtreflexion: 8 %Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie: 58 %UV-Strahlenschutz: 99 %Preis: Eigentlich 215€ Habe aber nicht de Volle Summe gezahltAusführende Firma: Ihr AutoglaserBilder werde ich Nächste Woche machen, muss erstmal wieder eine Geile Location finden.
-
-
Nee, werde auch an den Boxen nichts verändern. Da ich es schon vom Sound her geil finde. Sogar mein Scheibentöner fragte "Das soll alles Serienmäßig sein?"Habe mich langsam an die Verkleidungen beim Accent gewöhnt. Das die so schnell zerkratzenWenn ich glück habe, macht mir sogar jemand mit einer Digitalen Spiegelreflex Kamera die Bilder.
-
-
Ich könnte kotzen, wollte heute abend ein paar schöne Bilder vom Auto machen. Aber scheiße war. Habe mir so gedacht, das ich vorher noch Waschen gehe. Was ich aber bereue. Jetzt habe ich auf der Motorhaube und auf dem Dach ein paar schöne Kratzer. Die zu 100% von der Dachbürste der Waschanlage kommt. Da man den Verlauf sieht. Sogar die Mitarbeiter den Tankstelle, hatte sich am Anfang geweigert eine Schadens Aufnahme zu machen. Aber nach dem ich Sie auf meine Rechte und Ihre Pflichten Hingewiesen habe. Hat Sie sofort das Protokoll geholt. Nachdem es ausgefüllt war, habe ich Ihr mitgeteilt das ich ein Paar Bilder machen werde. Worauf Sie gleich sagte "Das ist nicht Notwendig". Ich habe mir sogar die Dachbürste Fotografiert, weil man da sieht wie schön Schmuddelig sie ist. Aber ich lass mich ja nicht verarschen. Muss erstmal morgen abwarten, bis der Chef sich Melden wird.Also bitte die Aral Tankstelle(ehem. BP) Stadtrodaer Str. in Jena meiden. Schadens Bilder:[BILD]1251142435[/BILD][BILD]1251142438[/BILD]Und ein paar vor dem Waschen: [BILD]1251142162[/BILD][BILD]1251142433[/BILD]