Venice´s Schwarzer "Peter"

GK / RD / J2 / SLC
Stantke

Beitrag von Stantke »

Heyho, bin gerade erst seit 5 Minuten in dem Forum!Ich hab mir auch letzten Monat endlich nen GK gekauft, aber Anregungen holen ist doch etwas schwer hier im Raum Lippe, da doch jeder Hyundaifahrer entweder den Getz *würg* oder den guten alten, meiner Meinung nach eher unschönen RJ fährt.Was meinst du mit ganz Schwarz machen? Und von was für Blenden redest du?Ich hab noch die Serienscheinwerfer drinnen, und hab mal bei ebay jemanden gefunden, der regelmäßig die Scheinwerfer vom Orange erlöst, sieht das dann ganz genau so aus wie bei dir, oder wie schaut das aus nachdem der Orange Blinker raus ist, hab nämlich kein Bock auf irgendwelche Löcher wo vorher befestigungsstege etc saßen -.- Gegen nen kleinen Aufpreis könnte man die sogar noch Schwarz lackieren lassen, das ganze liegt dann bei ca 50€ und ist somit rund 300€ günstiger als die 05er OEM Allerdings hätt ich schon gern Fotos davon gesehn, vllt hat das ja jemand bei sich machen lassen und meldet sich hier mal zu Worte ^^
Venice

Beitrag von Venice »

QUOTE Was meinst du mit ganz Schwarz machen? Und von was für Blenden redest du?Mit ganz schwarz machen meinte ich daß die Scheinwerfer auch noch schwarz werden sollen, so wie der Rest des Autos . Meine sind nur gecleant, das wäre dann daß Ergebnis was dich nach der eBay Aktion erwartet.Kommt auch schon um einiges besser, ich habe mich jetzt aber doch für die SW vom Facelift Modell entschieden, muss sie halt nur noch Kaufen .Wenn Du Bilder von gelackten SW suchst kannst dich ja mal im Showroom umschauen, da sollten ein paar dabei sein.So spontan fällt mit aber nur der GK von peadder ein.Zu den Blenden:damit sind ganz normale SW-Blenden "böser Blick" gemeint.PS: Herzlich willkommen im Forum und sorry für die etwa verzögerte Antwort .
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

hehe nette Felgenwahl gute Marke ^^ sach mal sind deine auch so schwer? *G*aber schaut gut aus, obwohl ich auch nicht so auf schwarze Felgen steh, weiter so!!
paedder

Beitrag von paedder »

Sie sehen zumindest verdammt schwer aus
Venice

Beitrag von Venice »

QUOTE Sie sehen zumindest verdammt schwer aus  Sind sie auch, mit den Felgen dran und mir drin ist der GK schon einiges schwerer .
Venice

Beitrag von Venice »

Habe heute Post aus Korea bekommen:D Den Dreck auf dem Auto bitte mal netterweise übersehen, genau genommen ist man es von mir aber schon gewohnt ... .Na dann, Bilder sprechen mehr als Worte.....War zwar nicht ganz billig der Spaß, aber für mich hat es sich gelohnt!Und jetzt auf zur Autowäsche.........
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

ohh ja, das sieht sehr schick aus!!
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

passen wirklich viel besser zum Gesamtbild als die alten!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Glückwunsch Rene Schaut echt 1000 mal Besser aus, und passt jetzt auch endlich zu deinem Gesamt Konzept
paedder

Beitrag von paedder »

Supi René. Schaut wie einige schon erwähnt haben, viel besser aus. Weisst du schon, was du mit deinen alten Scheinwerfern machst Könnte man ja ein Projekt draus machen BTW: Den Fliegenschiss vom Hyundai Treffen 2009 hättest du schon mal wegmachen können. Ich war am Montag extra noch Autowaschen und habe nur für vorne ne halbe Stunde gebraucht. Der Schiss will ja auch gut eingeweicht und schonend entfernt werden.
Antworten